mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 328

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von cromosom Beitrag anzeigen
    Da du es bist, sage ich doch High School Musical.
    bop 2 the top, ey, du hast natürlich recht!
    Herzlichen Glückwunsch

Dürfte recht einfach sein, aber ich bin eine schlechte Zeichnerin und musste doch was einfaches nehmen.

Es fehlen ja ganz viele kitschige Kerzen und noch mehr kitschige Kreuze und Julia oder Romeo... aber wenn sie beide zusammen da sind, wäre ich dann genau für den Film...

DETAILS!
    Wer brauch sowas schon.
    Und natürlich ist es richtig. ^^

Das stimmt. Ich male anscheinend viel zu gut als dass man es nicht sofort sieht. Vielleicht strebe ich doch mal eine Karriere als Künstler an. Aber nur mit der Paint-Spraydose, die ich ja in den letzten Bildern schmerzlichst vermisst habe. Muh, ich bin enttäuscht!

Abermals ohne Paint-Spraydose und sehr einfach

Und zu groß zum Direktverlinken

BACK TO THE FUTURE

Und wenn es richtig ist (wenn? Mua ha ha ha ha), gebe ich ab, weil ich auf Arbeit keine Bilderchens erstellen kann ;_;

Back to the Future hab ich schon erkannt, als sich das Bild unten aufgebaut hat und man das "Hill Valley" Schild sehen konnte.
    Auch wenn ich nicht weiss, was dieses Zeltburggerüstetwas in der rechten unteren Ecke darstellen soll...

Naja, da Virginie abgibt, hab ich mich mal rangesetzt. 8[

Nicht wirklich schwer, da ich's so toll gemacht hab.
    Geändert von Medivh (13.02.2007 um 11:00 Uhr)

Sehr, äh, "plastisch". o_O' Aber hättest du nicht noch das OK von Viddy abwarten sollen? Und mach bitte die Sig aus. *pseudomog*

Naja, deins ist jedenfalls "Pulp Fiction".

Film stimmt, Sig stimmt, aber Abwarten tut eh nur die Hälfte, da es meistens offensichtlich ist.
    Naja, du bist dran.