mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find Poker macht aufjedenfall Fun :3
    Egal ab Online(mit Freunden) oder mit echten Karten...
    Das einzige was Online suckt (ich spielt bei Pokerstars.net) dass viele einfach so setzen weils ja eigentlich nichts zu verlieren gibt

Poker ist toll
    ich spiele es meistens im internet bei europoker. zum ersten mal gespielt hab ich es im sommer 2006 .. nen pokerkoffer hab ich auch zu haus. es mit freunden zu spielen macht noch mehr fun als im netz ^^

Zitat Zitat von Harschitzki Beitrag anzeigen
    Ich find Poker macht aufjedenfall Fun :3
    Egal ab Online(mit Freunden) oder mit echten Karten...
    Das einzige was Online suckt (ich spielt bei Pokerstars.net) dass viele einfach so setzen weils ja eigentlich nichts zu verlieren gibt
    Naja, wenn du um echtes Geld spielst, sieht das ganze gleich anders aus ...

Also wir spielen meist so mit 1 Euro Einsatz. Ist zwar nicht viel, aber wenn man dann mal, so wie ich vor kurzem, den ganzen Abend nur gewinnt hat man mal locker 5 Euro verdient, das geht eig.
    "Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)

pokern ist keinesfalls spurlos an mir vorübergegangen. spiel derzeit jedentag ein paar stunden online und offline.
    Lieber jedoch ist mir offline, da da die gegner meist schwächer sind und man einen besseren "read" auf die gegner hat.

Pokern im fernsehen mag ich eigentlich auch ganz gerne... zu mindest die World series oder ähnliche events schau ich mir gerne an, aber diese ganzen turniere, wo die blinds so extrem schnell steigen mag ich eigentlich nicht so toll.

mfg

Ich finde die Texas Hold em Variante recht interessant und spiele gelegentlich einige Onlinerunden gegen Freunde. Um Geld spiele ich grundsätzlich nicht,sodass ich nicht an den privaten Pokerrunden meiner Kumpels teilnehme.
    Ohne richtigen Einsatz ist das Spiel offline jedoch recht witzlos. Wir haben das auf einer Fahrt gespielt und nach der dritten Runde gingen schon die ersten All In.