mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, also eigentlich bin ich ziemlich selten im Theater. Ehrlich gesagt hat mich daher bisher noch nie etwas hingezogen, außer vielleicht die dadurch resultierenden Freistunden in der Schule

Von mir aus war ich noch nie im Theater, wie gesagt nur von der Schule aus.
    Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich Theater grundsätzlich ablehne, man muss mich ja generell auch nicht dazu zwingen, mitzugehen, wenn man gern 'ne Begleiterin haben möchte, aber Theater liegt halt nicht so in meinem Interessenbereich (und Puppentheater schon gar nicht!!! Da würd' ich sogar lieber in die Schule gehen. Ich war schon einige Male dort und es langweilt mich von Mal zu Mal mehr...)

Theater ist auch voll mein Ding. ^^
    Geh dort gern hin, weil ist eine bessere Stimung als in Kino. Im Theater können die Schauspieler auf die Zuschauer reagieren und das kann schon interessant werden.
    Selber bin auch in einer Theatergruppe. Wir spiel kleiner Stücke, meist zu irgend wein Gottesdienst in der Kirche. Also die Stcke haben auch meist das Thema. Aber fast nur Stücke die den Zuschauer zuschaffen machen, also kein Spaßtheater.

Also ins Theater gehe ich eigentlich nicht. Dafür aber in die Oper (glaubt es, oder nicht).

Aber irgendwann werd ich es noch nachholen^^.