mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Ich mag Theater sehr, und würde liebend gern mal wieder hin. Aber leider fehlt mir das Geld für solche Extras ... .
    Hehe, ich kann dich ja einladen

Das zählt zwar nicht als Theater, aber ich geh heute in die Berliner Philharmonie...

Ich habe seit 2000 einen Theatergutschein im Wert von 150 DM.

Es steht drauf er sei unbegrenzt gültig, ich glaube das war der Fehler. Eigentlich gehe ich ja ganz gerne ins Theater, aber irgendwie komm ich so gar nicht dazu. Warum weiß ich auch nicht.

Ich war erst wenige Male im Theater, aber da hats mir echt gut gefallen. Muss ich glaub ich nochmal machen
    Das interessanteste STück haben wir mit der Klasse geguckt, aber die Lehrerin war wohl wenig abgehärtet. Nach den ersten Kraftausdrücken forderte sie und auf, die Vorstellung zu verlassen. "Das ist ja widerlich!!!!1"
    Geändert von WeTa (27.02.2007 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Hehe, ich kann dich ja einladen

Das zählt zwar nicht als Theater, aber ich geh heute in die Berliner Philharmonie...
    Hehe, danke für's Angebot, hab es gestern übersehen ... . :3schau

Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Hehe, danke für's Angebot, hab es gestern übersehen ... . :3schau
    ^^Aber gerne doch... Du kannst das Angebot auch gerne annehmen
    Ein Junge und ein Mädchen im gleichen Alter, die beide gerne ins Theater gehen, beide in Berlin wohnen und sogar beide bei Multimediaxis registriert sind... Was für ein Zufall

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Aber gerne doch... Du kannst das Angebot auch gerne annehmen
    Ein Junge und ein Mädchen im gleichen Alter, die beide gerne ins Theater gehen, beide in Berlin wohnen und sogar beide bei Multimediaxis registriert sind... Was für ein Zufall
    Wo wohnst du in Berlin?
    Man könnte sich dochmal zu 3. treffen.

^^Hehe, was ist denn hier los?

@Byder: Naja, ich wohne in Zehlendorf... und wo wohst du?

Ich bin eigentlich in letzter Zeit nur von der Schule ins Theater gegangen.
    Ein modernes Stück würde ich mir aber sehr gerne noch mal ansehen...
    Vermutlich gebe ich das Geld aber dann doch lieber fürs Kino aus.
    Vielleicht kann ich meine Eltern ja mal überreden mit mir noch mal ins Theater zu gehen...denn jetzt wo ich drüber nachdenke...ich hätte echt noch mal Lust drauf.

Edit:
    Da bekommt Multimediaxis ja ne ganz neue Bedeutung.^^
    Person A: "Wo habt ihr euch kennen gelernt?" Person B: "Ach....das war im MMX, weißt du noch? Die Sonne schien..." Person C: "Ja und die Tulpen waren in voller blüte..."

Hey...kommt hier jemand aus Aachen ist genauso alt wie ich und will ins Theater?
    Geändert von Marth (28.02.2007 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Hehe, was ist denn hier los?

@Byder: Naja, ich wohne in Zehlendorf... und wo wohst du?
    Hellersdorf.

Zitat Zitat
    Ich mag Theater sehr, und würde liebend gern mal wieder hin. Aber leider fehlt mir das Geld für solche Extras ... .
    Bei mir ist es eigentlich ähnlich, ich würde auch gerne mehr gehen, aber zum einen kostet es mir ein bisschen zu viel und zum anderen kenne ich nicht viele gleichalterige die gerne ins Theater gehen. Kino ist halt auch leichtere Kost.
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.