-
Mythos
Ich gehe nicht nur ins Theater, ich spiele es auch. 
Seit drei Jahren, und natürlich ab und zu in der Schule, wenn jemand Größeres und Älteres gebraucht wird.
Ab und zu sehe ich mir auch Theaterstücke an, dabei habe ich den Vorteil, dass ich in dem Theater, in dem ich spiele, in jede Vorstellung umsonst reinkomme. 
Bevorzugt Musicals, die liebe ich. Im kleinen Horrorladen war ich viermal drin. ^^
-
Legende
Ich bin gern im Theater^^ Allerdings geh ich im Moment nur mit Schule hin, wobei das recht oft ist in den letzten Monaten und so^^ Mehr ist wegen Geld leider nicht drin. So ein Stück das live gespielt wird hat schon etwas sehr besonderes. Klar, dadurch dass die Schauspieler real da sind macht das schon persönlicher als nen Kinofilm. Und es ist auch schon "aufregend" zu wissen dass jederzeit nen Fehler passieren kann wenn die Leute nicht gut genug sind etc... joa ich mag es jedenfalls
-
Mirokurator
-
Auserwählter
Nicht wirklich. War paarmal von der Schule aus, aber das einzige wo ich von mir aus auch rein gehn würde, wäre Faust.
Dann aber die volle Ladung, bitte!
Wobei Frühlingserwachen war auch sehr genial. Würd ich mir wohl auch nochma anschauen^^