mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Ich habe seit 2000 einen Theatergutschein im Wert von 150 DM.

Es steht drauf er sei unbegrenzt gültig, ich glaube das war der Fehler. Eigentlich gehe ich ja ganz gerne ins Theater, aber irgendwie komm ich so gar nicht dazu. Warum weiß ich auch nicht.

Ich war erst wenige Male im Theater, aber da hats mir echt gut gefallen. Muss ich glaub ich nochmal machen
    Das interessanteste STück haben wir mit der Klasse geguckt, aber die Lehrerin war wohl wenig abgehärtet. Nach den ersten Kraftausdrücken forderte sie und auf, die Vorstellung zu verlassen. "Das ist ja widerlich!!!!1"
    Geändert von WeTa (27.02.2007 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Hehe, ich kann dich ja einladen

Das zählt zwar nicht als Theater, aber ich geh heute in die Berliner Philharmonie...
    Hehe, danke für's Angebot, hab es gestern übersehen ... . :3schau

Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    Hehe, danke für's Angebot, hab es gestern übersehen ... . :3schau
    ^^Aber gerne doch... Du kannst das Angebot auch gerne annehmen
    Ein Junge und ein Mädchen im gleichen Alter, die beide gerne ins Theater gehen, beide in Berlin wohnen und sogar beide bei Multimediaxis registriert sind... Was für ein Zufall

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Aber gerne doch... Du kannst das Angebot auch gerne annehmen
    Ein Junge und ein Mädchen im gleichen Alter, die beide gerne ins Theater gehen, beide in Berlin wohnen und sogar beide bei Multimediaxis registriert sind... Was für ein Zufall
    Wo wohnst du in Berlin?
    Man könnte sich dochmal zu 3. treffen.

^^Hehe, was ist denn hier los?

@Byder: Naja, ich wohne in Zehlendorf... und wo wohst du?

Ich bin eigentlich in letzter Zeit nur von der Schule ins Theater gegangen.
    Ein modernes Stück würde ich mir aber sehr gerne noch mal ansehen...
    Vermutlich gebe ich das Geld aber dann doch lieber fürs Kino aus.
    Vielleicht kann ich meine Eltern ja mal überreden mit mir noch mal ins Theater zu gehen...denn jetzt wo ich drüber nachdenke...ich hätte echt noch mal Lust drauf.

Edit:
    Da bekommt Multimediaxis ja ne ganz neue Bedeutung.^^
    Person A: "Wo habt ihr euch kennen gelernt?" Person B: "Ach....das war im MMX, weißt du noch? Die Sonne schien..." Person C: "Ja und die Tulpen waren in voller blüte..."

Hey...kommt hier jemand aus Aachen ist genauso alt wie ich und will ins Theater?
    Geändert von Marth (28.02.2007 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Hehe, was ist denn hier los?

@Byder: Naja, ich wohne in Zehlendorf... und wo wohst du?
    Hellersdorf.

Zitat Zitat
    Ich mag Theater sehr, und würde liebend gern mal wieder hin. Aber leider fehlt mir das Geld für solche Extras ... .
    Bei mir ist es eigentlich ähnlich, ich würde auch gerne mehr gehen, aber zum einen kostet es mir ein bisschen zu viel und zum anderen kenne ich nicht viele gleichalterige die gerne ins Theater gehen. Kino ist halt auch leichtere Kost.
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Nö, ich geh nicht ins Theater.
    Ein echt geiler Thread muss man sagen.

+1
    Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
    by Ausbilder Kondar
    (aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)

Ich und Theater? Das is Liebe auf dem ersten Blick!
    War erst am Dienstag wieder im Nürnberger Staatstheater und hab mir n Stück angeschaut. Bei uns in der Schule gibts nämlich Schulplatzmiete und da bin ich dabei Bis jetz warn wir in vier Stücken und es folgen noch zwei. Ich liebe Theater. Is voll cool^^ Und ich finds auch gar nich teuer oder so. Okay, für mich is es schwer außerhalb der Schulzeit ins Theater zu kommen weil ich nie Geld hab aber naja. Meine Schwester arbeitet auch im Theater und meine andere Schwester und ich haben von ihr mal Karten gekriegt Is ziemlich praktisch^^

Naja, also eigentlich bin ich ziemlich selten im Theater. Ehrlich gesagt hat mich daher bisher noch nie etwas hingezogen, außer vielleicht die dadurch resultierenden Freistunden in der Schule

Von mir aus war ich noch nie im Theater, wie gesagt nur von der Schule aus.
    Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich Theater grundsätzlich ablehne, man muss mich ja generell auch nicht dazu zwingen, mitzugehen, wenn man gern 'ne Begleiterin haben möchte, aber Theater liegt halt nicht so in meinem Interessenbereich (und Puppentheater schon gar nicht!!! Da würd' ich sogar lieber in die Schule gehen. Ich war schon einige Male dort und es langweilt mich von Mal zu Mal mehr...)

Theater ist auch voll mein Ding. ^^
    Geh dort gern hin, weil ist eine bessere Stimung als in Kino. Im Theater können die Schauspieler auf die Zuschauer reagieren und das kann schon interessant werden.
    Selber bin auch in einer Theatergruppe. Wir spiel kleiner Stücke, meist zu irgend wein Gottesdienst in der Kirche. Also die Stcke haben auch meist das Thema. Aber fast nur Stücke die den Zuschauer zuschaffen machen, also kein Spaßtheater.

Also ins Theater gehe ich eigentlich nicht. Dafür aber in die Oper (glaubt es, oder nicht).

Aber irgendwann werd ich es noch nachholen^^.

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich sein soll: Nein. Ich gehe nicht gerne in's Theater, ich mag's irgendwie nicht. Mir ist da immer strunzlangweilig. Ich kann nichts mit den hohen, tiefen oder Sonstwie gesungenen Tönen anfangen. Liegt eventuell auch daran, dass wir hier in der Nähe kein Theater haben. Das nächste ist ca. 30 Kilometer weit weg.
    Ich hoffe dir ist klar das Theater nicht gleichbedeutend mit Oper ist? Im Theater wird nämlich eher selten gesungen...

@ Sir Wolfsword:

Keiner zwingt dich hier was rein zu schreiben du Miesepeter <-ROLLEYES[ Wow, ich kann auch ganz toll mit den Augen rollen, guck mal!
    Geändert von MrSandman (23.04.2007 um 15:26 Uhr)
    "Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)

Ins Theater geh ich praktisch nie, aber Musicals sind toll. War vor ein paar Wochen in der letzten Vorstellung von Phantom der Oper in Essen und würd jederzeit wieder gehen, auch wenns mit 70 € + Fahrtkosten doch recht teuer war.

Ins Theater.
    Jede Woche
    Zwar nich um sich das anzugucken, sondern um Theater zu spielen, aber trotzdem.

was angucken ab und zu auch, aber nicht so häufig.
    Bevorzuge wie DFYX auch Musicals.
    Da gesehn hab ich schon We Will Rock You, Phantom der Oper, König der Löwen, Cats, Starlight Express und Life.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise