Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Neuankömmlinge-Begrüßungsthread ^_^

Neuankömmlinge-Begrüßungsthread ^_^

Hallo mein Name ist Lethe und ich wollte nur sagen das dieses Forum eine neue Mitbewohnerin hat.

Natürlich ist dies mein erstes Forum das ich je besucht habe darum nicht böse sein wenn ich mal was falsch mache aber um es nicht soweit kommen zu lassen habe ich mir schon die regeln durchgelesen,bleibt nur noch zu hoffen das mir einzelteile nicht entfallen.

Hier kann jeder Neue sich mal vorstellen, wenn er will. ;-) ~ Eisbaer

Geändert von Eisbaer (15.04.2006 um 22:25 Uhr)

Na dann herzlich willkommen im FOrum Hoffentlich hast du hier ne tolle Zeit, so wie ich. Viel Spass.

Willkommen und hoffentlich lernst du auch schnell unsere anderen Foren kennen, denn hier ist immer was los

Ich schreib mich auch gleich rein, da ich auch erst vor wenigen Stunden hier gelandet bin.
    Also sag ich auch mal HALLO AN EUCH ALLE!

Zitat Zitat von Lethe
    Hallo mein Name ist Lethe und ich wollte nur sagen das dieses Forum eine neue Mitbewohnerin hat.

Natürlich ist dies mein erstes Forum das ich je besucht habe darum nicht böse sein wenn ich mal was falsch mache aber um es nicht soweit kommen zu lassen habe ich mir schon die regeln durchgelesen,bleibt nur noch zu hoffen das mir einzelteile nicht entfallen.
    Na dann mal herzlich willkommen. und lobenswert, dass du dir die Regeln durchgelesen hast. Das machen nicht alle. (hab ich damals auch nicht.)

Herzlich willkommen ihr beide!!
    Viel Spass noch hier im Forum.

Jap viel spaß noch und happy birthday!! achnee das is was anderes... kein guter witz oder

Ich hoffe ihr werdet euch bei uns wohl fühlen und keine angst selbst die mods beißen net xD

Ansonsten [FONT="Comic Sans MS"]HERZLICH WILKOMMEN[/FONT]

o_o §happy

Zitat Zitat von shadowrai
    Ich hoffe ihr werdet euch bei uns wohl fühlen und keine angst selbst die mods beißen net xD
    Da wäre ich mir nicht so sicher. O

edit : Fänd ich auch ne gute Idee. werde one mal ansprechen.

herzlich willkommen Lethe.
    @Mods
    kann man diesen Thread nicht einfach Pinnen?Sonnst werden noh weitere 10000 Threads mit dem Thema eröffnet.

hast mich grad auf ne Idee gebracht

Yö! Ich habe auch hier zum ersten mal angefangen. Ok eigentlich gleich nebenan im rpg-maker Forum
    Ich hoffe, dass du hier viele neue Freunde finden wirst und gefallen an diesem gigantischen Forum.

Also ein freudiges "hoi" von mir

Na, soweit kommt's wohl noch... dass die Mods anfangen, User zu beißen *sich schnell verzieht*
    Ansonsten auch von mir ein herzliches "Halli, hallo, hallöle!". Ich bin hier auch "groß geworden", sprich, ich bin durch Zelda-Planet hier hergekommen. Ist wirklich richtig nett hier und auch die Leute sind (meist) in Ordnung!
    Viel Spaß beim Posten und so Lebst dich mit Sicherheit schnell hier ein.

HERZLICH WILLKOMMEN

@ Lethe und Tri-Force

Hallo ich bin auch neu hier.
    Edit: (Ab 16.4.06)

Geändert von Link202 (18.04.2006 um 21:07 Uhr)

HERZLICHEN WILLKOMMEN
    Link202

Geändert von <=Link=> (17.04.2006 um 13:39 Uhr)

momentchen: Lethe: Zuviel Fire Emblem: Path of Radiances gezockt? O,o

O Cool, ein gepinnter Spam Thread
    Hallo Lethe, Tri-Force und Link202.

HERZLICH WILLKOMMEN

@ Link202!

Tja dann bin ich hier wohl auch richtig, oder?
    Ich bin hier auch neu und kenne mich auch fast überhaupt nicht aus...
    Schon allein die Anmeldung hab ich einmal verbockt...

Ich war zwar schon in anderen Foren, aber hier ist doch noch alles neu...