Zitat Zitat
Wie kommt man nur auf den Gedanken Wolf mit Adolf zu reimen? *schauder*
Ich muss aber auch sagen, dass mein erster Gedanken wtf war..

M-Ps Post triffts schon, es ist zwar alles andere als toll, aber wesentlich besser als deine anderen Erzeugnisse. Die Nazi-Romantik ist gut eingefangen (sei stolz zudem das meiste davon unbewusst ist, deine Phrasen sind durch die knappe Grammatik verblendet, nicht, weil sie es sein wollen), wenn auch an einigen Stellen absolut lächerlich, bspw. der angesprochene Reim. Das krampfhafte Einbringen der Hellsing Story wäre auch nicht nötig gewesen, was interessierts den Kerl noch, ob Alucard ne Geliebte hatte? ôo Will er ne Biografie oder ein pseudoidealistisches Gedicht?
Das Schlimmste ist eigentlich, dass dieses Gedicht, so wie es dasteht, auch von einem Kohta Hirano stammen könnte, aber der spricht kein deutsch und hat damit wenigstens eine Erklärung für seine misratenen Reime. Außerdem ist er ein typischer Massenjapaner, der von der Nazithematik verblendet wurde, denn "böse" hin oder her, der Hellsing-Manga ist kriegsverherrlichend, definitiv, und ich wundere mich immernoch, dass sie ihn hier rausgebracht haben. Wobei die italienische, unzensierte Version mit riesigen Hakenkreuzen auf den Kapitelcovern doch irgendwo ein Stück krasser war. =_=

Alles in allem glaube ich ich nicht, dass sich dieser Vorzeigenazi dazu "herunter lassen" würde, ein Gedicht zu schreiben, er ist ja nicht gerade der Redseligste...

Zitat Zitat
Schon mal was von den zarten und verletzlichen Seelen von Kidnern gehört?
Aber bitte nur gut durch und mit Bratkartoffeln!