-
Ritter
Antwort
Wow endlich mal referenz !!!
Ich kan sagen das in anderen foren NIE geantwortet wird und hier jetzt gleich nach 2 stunden !!!
*Großes Danke!*^^
Schneelied......ja...hm....ja da is son blöder wechsel drin weis was ihr meint...
(; hab auch mal ne version gehabt die noch tifere strings drin hatte...aber nja^^ mir gefällt die Melodie irgendwie...könte man aber noch ausbauen !^^
Das Kampflied hm hm also mir gefällt das so wie das ist gut..hm..
ich hatte auhc trompeten drin...aber nja....das hörte sich da so grell an...
mal sehn...(; ich werd mir was einfallen lassen !!!!!!^^
Hm...und....wen ich so drüber nachdenke...öhm...trompeten hab ich bisjetzt auch nur selten in ner kampfmusik gehört.....(; müssen ja nich alle haben *grins*
Nochmals danke für die antworten !
(bin nur im moment 10 uhr abends überfordet noch was zu verändern muss morgen früh raus !)
Hm....da fällt mir ein.....
Ich zeichne auch wahnsinnig gerne^^ www.ma-simon.de.tl ^^
Soll jetzt keine Reklame sein is nur mal villeicht gefällt euch ja was davon^^
Edit :
Ahhhhh fast vergessen das Programm ^^
Nja...ich machs ganz umstädlich LOL^^
Ich hab ein notenschreibprogramm : Capella 2000 (kostet aber um die 300 euro -.- ) ja und dan wird das noch angepasst...und umgewandelt in mp3 und dan der klang noch mit Audacity angepasst............ ist schon n langwieriger prozess aber ich finds geil^^
(problehm is cih hab capella erst seid 2 tagen und die noten sind dan "bisher" nur für den pc und mich wirklich "lesbar" LOL^^ Müsste erst mal 3 wochen bedienung dieses programms lernen damit das ganze auch übersichtlich wird dan kann ich auch mal Noten veröffentlichen^^
So genug geschreibselt Gute Nacht für Heute !
Geändert von MA-Simon (11.02.2007 um 21:40 Uhr)
Grund: Programm vergessen...