Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Meine Musik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Antwort

Wow endlich mal referenz !!!
    Ich kan sagen das in anderen foren NIE geantwortet wird und hier jetzt gleich nach 2 stunden !!!
    *Großes Danke!*^^

Schneelied......ja...hm....ja da is son blöder wechsel drin weis was ihr meint...
    (; hab auch mal ne version gehabt die noch tifere strings drin hatte...aber nja^^ mir gefällt die Melodie irgendwie...könte man aber noch ausbauen !^^

Das Kampflied hm hm also mir gefällt das so wie das ist gut..hm..
    ich hatte auhc trompeten drin...aber nja....das hörte sich da so grell an...
    mal sehn...(; ich werd mir was einfallen lassen !!!!!!^^
    Hm...und....wen ich so drüber nachdenke...öhm...trompeten hab ich bisjetzt auch nur selten in ner kampfmusik gehört.....(; müssen ja nich alle haben *grins*

Nochmals danke für die antworten !

(bin nur im moment 10 uhr abends überfordet noch was zu verändern muss morgen früh raus !)

Hm....da fällt mir ein.....

Ich zeichne auch wahnsinnig gerne^^ www.ma-simon.de.tl ^^
    Soll jetzt keine Reklame sein is nur mal villeicht gefällt euch ja was davon^^

Edit :
    Ahhhhh fast vergessen das Programm ^^

Nja...ich machs ganz umstädlich LOL^^
    Ich hab ein notenschreibprogramm : Capella 2000 (kostet aber um die 300 euro -.- ) ja und dan wird das noch angepasst...und umgewandelt in mp3 und dan der klang noch mit Audacity angepasst............ ist schon n langwieriger prozess aber ich finds geil^^
    (problehm is cih hab capella erst seid 2 tagen und die noten sind dan "bisher" nur für den pc und mich wirklich "lesbar" LOL^^ Müsste erst mal 3 wochen bedienung dieses programms lernen damit das ganze auch übersichtlich wird dan kann ich auch mal Noten veröffentlichen^^

So genug geschreibselt Gute Nacht für Heute !

Geändert von MA-Simon (11.02.2007 um 21:40 Uhr) Grund: Programm vergessen...