-
Ritter
Meine Musik
HI !
Erstmal Hi ! Ich bin noch neu in diesem Forum und kenn mich jetzt hier nicht so aus und weis daher nicht oder das Thema hierher gehört ?!?
Aber ich hab unten sowas ähnliches gesehn darum mach ich das mal hierrein...
So ! Eigentlich will ich euch ja 2 Mp3 posten und möchte ein feedback haben bitte^^
Ihr könnt die auch verwenden muss aber den : Simon W. Autenrieth in den credits stehen !^^
Also als erste mal ein ruhige Theme für eine Winterlandschafft ! :
Snowy Planes : http://dls3.myloads.de/upload2/115057.mp3
Und dan hier noch etwas das ich mal als "Cluencos Finale" benannt habees
es ist ein meiner meinung nach geil gewordenen Finalbattle Mp3^^
Cluenco Finale : http://dls3.myloads.de/upload2/115054.mp3
Viel spass damit !!!^^
-
Ehrengarde
Moin Simon und herzlichst Willkommen im Forum!
Jap, hier bist du goldrichtig mit deiner Musik, schön dass es wieder einen Hobbymusiker mehr gibt. zu deiner Musik:
SChneelied:
Zu wenig Noten. Ich höre immer nur die selbe Melodie, und dazu ist sie noch so grell dass es schon juckt in den Ohren. Ich würde also 1, oder sogar 2 Oktaven tiefer gehen.
Joa, insgesamt fehlt dem Lied etwas, der nötige Pepp, auch wenns ein ruhiges Lied sein soll, ich finds noch dürftig.
EDIT:
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dieser apruppte wechsel in der Mitte...
Battlemusik:
Das Stück haut rein. eignet sich meiner Meinung nach bestens als Kampfmusik! Ich kann jetzt schon vorraussagen: Das findest du sicher in vielen RPG-Projekten 
Allerdings wenn es im Kampf wiederholt wird passt das Ende nicht.
Dann noch viel Spaß und lass mal wieder was musikalisches hören!
Ach, welche Programme benutzt du?
-
Ritter
Herzlich Willkommen in unserem Forum
Schneelied:
Ich finde nicht, dass es gut gelungen ist, es hat einfach zu wenig struktur, hört sich so an als ob jemand i-wie drauflos spielt, naja würd ich nochmal überarbeiten und gestalte es ruhig voller (tiefe Strings als Teppich würden sich eignen).
Battle:
Dieses Stück ist schon weitaus besser, aber ich finde auch hier nicht, dass es etwas ist, dass ich in meinem Game benutzen würde, es fehlen einfach Instrumente, die ich bei einer Kampfmusik erwarten würde, du hast jetzt Strings, Klavier und son techno ding genomm, aber ich würde mich noch über Blasinstrumente freuen, naja. Ausserdem kann dieses Klaviergeklimper im Hintergrund einem nach längerer Zeit ziemlich aufn Geist gehn
naja, ich hoffe du überarbeitest das ganze und genau wie sakow würde mich intressieren welches programm du benutzt.
-
Ritter
Antwort
Wow endlich mal referenz !!!
Ich kan sagen das in anderen foren NIE geantwortet wird und hier jetzt gleich nach 2 stunden !!!
*Großes Danke!*^^
Schneelied......ja...hm....ja da is son blöder wechsel drin weis was ihr meint...
(; hab auch mal ne version gehabt die noch tifere strings drin hatte...aber nja^^ mir gefällt die Melodie irgendwie...könte man aber noch ausbauen !^^
Das Kampflied hm hm also mir gefällt das so wie das ist gut..hm..
ich hatte auhc trompeten drin...aber nja....das hörte sich da so grell an...
mal sehn...(; ich werd mir was einfallen lassen !!!!!!^^
Hm...und....wen ich so drüber nachdenke...öhm...trompeten hab ich bisjetzt auch nur selten in ner kampfmusik gehört.....(; müssen ja nich alle haben *grins*
Nochmals danke für die antworten !
(bin nur im moment 10 uhr abends überfordet noch was zu verändern muss morgen früh raus !)
Hm....da fällt mir ein.....
Ich zeichne auch wahnsinnig gerne^^ www.ma-simon.de.tl ^^
Soll jetzt keine Reklame sein is nur mal villeicht gefällt euch ja was davon^^
Edit :
Ahhhhh fast vergessen das Programm ^^
Nja...ich machs ganz umstädlich LOL^^
Ich hab ein notenschreibprogramm : Capella 2000 (kostet aber um die 300 euro -.- ) ja und dan wird das noch angepasst...und umgewandelt in mp3 und dan der klang noch mit Audacity angepasst............ ist schon n langwieriger prozess aber ich finds geil^^
(problehm is cih hab capella erst seid 2 tagen und die noten sind dan "bisher" nur für den pc und mich wirklich "lesbar" LOL^^ Müsste erst mal 3 wochen bedienung dieses programms lernen damit das ganze auch übersichtlich wird dan kann ich auch mal Noten veröffentlichen^^
So genug geschreibselt Gute Nacht für Heute !
Geändert von MA-Simon (11.02.2007 um 21:40 Uhr)
Grund: Programm vergessen...
-
Ritter
Neues Stück !
Es ist zwar noch etwas kurz aber man kan es anhören^^
Morpheus Battle
http://dls3.myloads.de/upload2/116564.mp3
verwendet wurden an Instrumenten :
1 xStreicheresemble 2
2 xStreicheresemble 1
1
auken
1
anflöte
1 xTuba
2 xKonzertflügel
(:::
Viel spass damit !
-
Ritter
Wow, das is dir wirklich sehr gut gelungen, viel mehr Abwechslung als in den anderen, das is echt tol, weiter so
-
Ehrengarde
Nein, mir gefällt es nicht. Mir tun sogar die Ohren weh beim hören...viel zu oft reffen 2 Töne aufeinander die einen kratzigen Ton von sich geben...ALso mir gefällts nicht, sorry.
-
Ritter
Also ne Steigerung ist es auf alle Fälle! Du hast jedenfalls schonmal ein Talent für Battle Themes^^, wobei aber beide battle themes imo von der Art her ein wenig ähnlich sind. Morpheus ist aber auf jeden Fall besser und hört sich bereits ziemlich professionell an, find ich. Eine klarere Melodie würde dem Stück aber auch nicht schaden, vll. in nem Mittelteil oder so xD
-
Ritter
Thx (; ^^ Geb mir Mühe !.....ich weis aber das ichs noch besser kan brauch halt übung (;
Hm..tut dier weh in den ohren ?.....hm.....so schräg hört sich das eigentlich garnicht an...*grübel*
Auf jeden fall hier nochmal n kleineres Event was ich mal so gemacht hab.
Ich habs mal "Little Kid" genannt... ^^ kan aber auhc anders heisen lol^^
Entstand jetzt viel mer bei rumexperimentieren....
http://dls3.myloads.de/upload2/116660.mp3
-
General
Der erste Track ist recht gut, der rest gefällt mir nicht so sehr
-
Ritter
Der erste Track ?
öhm....nicht das winterlied oder ?
(: nja~~~^^
Zugegebenermaßen passt die art von musik auch nicht gerade in jedes game ^^
Mal n ganz nervtötendes battlestück^^
Zumantra Battle
http://dls3.myloads.de/upload2/116764.mp3
.....
mein problehm ist igrendwie :
Ich hab tausen melodien im kop die ich aufm klavier spiel usw aber das dan als NOTEN in nem programm einzutipsen zumüssen überfordert mich doch irgendwie -.- zumal man als midi ja auhc nich laut oder leise spielen kann -.-