Oder du lässt deine PS2 umbauen!
Bei der PS Version lohnt es sich außerdem mehrmals durchzuzocken wegen den verschiedenen Endings und Extras,die man freispielen kann!!!
Original geschrieben von Lock2002 Bei der PS Version lohnt es sich außerdem mehrmals durchzuzocken wegen den verschiedenen Endings und Extras,die man freispielen kann!!!
...
Wobei man auch die SNES Version mehrmals durchzocken kann, um verschiedene Endings und Extras zu erreichen. ^^'
Still Chobo!
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Aber bei der SNES-Version gibts keine Videosequenzen (oh, wie schlimm!).
Zur ROM:
Ich hab die englische Version durchgezockt, von einer deutschen habe ich gehört, aber sie nie getestet.^^" Naja, mein Englisch ist gut genug, deshalb brauche ich deutsche Übersetzungen net.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! XD (Ich hoffe, dass ich damit niemnden überfordere )