Okay, wenn ich mehr weis, melde ich mich wieder ^^
also, nochmal sorry wegen doppelpost xD
aber ich hab kein plan wegen mainbort O.o das eine programm geht bei mir nich, und auf meinem mainbort steht weder name oder sonstwas, shit ^^
Brzt...ok, versuchs mal bitte mit dem hier:
CPU-Z
Ich habe nen 3.0 ghz procesor und 512 mb ram nur ist meine grafik karte ne FX 5700. Konnte ich Oblivion mit diesem Oldblivion auf meinem pc ruttelfrei spielen?
Runterladen. Ausprobieren. Melden.
hier nur zum vergleich, außerdem hab ich in der .ini rumgespielt, wegen dem ganzen zeugs, was in der FAQ steht usw... weiß aber net, ob des noch was bringt, wenn man oldblivion eh installiert hat.
auf jedenfall läufts bei mir sogar ganz gut mit ner geforce 5700fx, 512mb ram und 3,4ghz.
also, wenn man bei mir auf die oldblivion.exe klickt geht alles einwandfrei.
--
Also ich hab es jetzt hinbekommen mit Oldblivion. Läuft gut, ruckelt aber ausserhalb der Stadt, kurz wie garnicht ^^
Hab mich mega gefreut ^^
Cher chön
Schreib bitte noch, woran es gelegen hat. Dann können wir das nächste Mal gleich weiterhelfen, wenn jemand das gleiche Problem hat.
Es war so...
Mein Kumpel hatte mir das Spiel gebrannt gehabt. Da das spiel nur über Demontools lief, ging auch nicht Oldblivion. Jetzt hab ich mir 'Meine' CD genommen, die nachdem ich meinen Pc gekillt hatte lief, genommen. Und jetzt gehts ^^
Ps:
Rasse: Dunmer
Level : Erst 2 O.o
Klasse : Selber gemacht (Dieb/Magier)
Gilde: Dunkle Bruderschaft xD
Naja, ist voll Funny das Spiel ^^
Kann ich, wenn ich Oldlivion benutze, auch Mods installieren???
Google hätte es auch getan:
http://www.oldblivion.com/?page=faq#q9
9: Can I use mods with Oldblivion?
Yes. Just set your mods through the ordinary Oblivion launcher, exit, and launch the game through Oldblivion.
Ja, du kannst.