-
Lehrling
Sorry wegen Doppelpost aber Oblivion geht immernoch nicht an O.o
hab jetzt mal nen bissel in der config rumgefummelt, alles auf low, geht aber nicht O.o
und wenn ich auf Oldblivion klicke *dieser komische blaue kreis* passiert garnichts O.o
-
Ehrengarde
Ok. Habs bei mir kurz getestet, läuft. Auf an sich schon ausreichende Hardware aber kein Wunder.
Welchen Prozessor genau hast du? Ich habe etwas in der Oldblivion-FAQ gestöbert. Dort steht, daß man einen Prozessor mit SSE-Erweiterung braucht, das sind alle ab Pentium 3 und Athlon XP.
-
Lehrling
Welchen ich habe, weis ich nicht genau, ich weis nur, das es 1,5 sind O.o
-
Ehrengarde
Everest Home Edition 2.20
Analyse-Programm für Hardware. Lad es runter, installier es und spiel ein bissi damit rum, bis du die passende Info gefunden hast.
-
Lehrling
Okay, wenn ich mehr weis, melde ich mich wieder ^^
-
Lehrling
also, nochmal sorry wegen doppelpost xD
aber ich hab kein plan wegen mainbort O.o das eine programm geht bei mir nich, und auf meinem mainbort steht weder name oder sonstwas, shit ^^
-
Ehrengarde
Brzt...ok, versuchs mal bitte mit dem hier:
CPU-Z
-
Held
Ich habe nen 3.0 ghz procesor und 512 mb ram nur ist meine grafik karte ne FX 5700. Konnte ich Oblivion mit diesem Oldblivion auf meinem pc ruttelfrei spielen?
-
Ehrengarde
Runterladen. Ausprobieren. Melden.
-
Veteran
hier nur zum vergleich, außerdem hab ich in der .ini rumgespielt, wegen dem ganzen zeugs, was in der FAQ steht usw... weiß aber net, ob des noch was bringt, wenn man oldblivion eh installiert hat.
auf jedenfall läufts bei mir sogar ganz gut mit ner geforce 5700fx, 512mb ram und 3,4ghz.
also, wenn man bei mir auf die oldblivion.exe klickt geht alles einwandfrei.
-
Lehrling
Also ich hab es jetzt hinbekommen mit Oldblivion. Läuft gut, ruckelt aber ausserhalb der Stadt, kurz wie garnicht ^^
Hab mich mega gefreut ^^
-
Ehrengarde
Cher chön 
Schreib bitte noch, woran es gelegen hat. Dann können wir das nächste Mal gleich weiterhelfen, wenn jemand das gleiche Problem hat.