Darf ich daran erinnern, dass hier die Sig aus gehört?! Ich will hier nicht Pseudo-Modden, aber euer Gerede über Eier ist mehr als genug, da brauch ich nich noch die Sigs dazu! >_> Ne Hose wäre besser!
Darf ich daran erinnern, dass hier die Sig aus gehört?! Ich will hier nicht Pseudo-Modden, aber euer Gerede über Eier ist mehr als genug, da brauch ich nich noch die Sigs dazu! >_> Ne Hose wäre besser!
Und ich dachte, die eigentliche Wahl kommt erst noch, aber nein, weit gefehlt! Das Rumgezicke geht ja jetzt schon los!![]()
Vote for Isgar and Darek!
Sockenbärte und Sockenbärte! =O
Twin vs. Twin meldet: Tiefschlag!!!!
knüppeldick!
Borr man!
Kannsu in den Mog-Threads eigentlich auch ma was anderes machen als mit deiner pseudo-reifen Art rumzicken wie n Teenager dem man die Pickelsalbe weggenommen hat, Junge?
Nä, offenbar nicht, daher hab ich für dich ma nen guten Rat, der schon manchem gut geholfen hat: Mund verschließen und Schlüssel wegwerfen, wa?
Geändert von Aya Etoshi (11.02.2007 um 20:01 Uhr)
Was... mein... unbeholfener kleiner Bruder damit zum Ausdruck bringen will ist, dass es in den Mogwahlthreads immer etwas anders zugeht als im sonstigen Forenalltag und dass du ja nicht unbedingt jeden Monat mit der Lupe auf die Suche gehen und das kleinste Ausfällchen überbewerten musst.
Immerhin steht es dir selbst frei, in welche Threads du schauen willst, ob du die Mogwahl verfolgen willst, ob du jemanden nominieren willst und wen du unter Umständen wählst.
Wo wir aber schon beim Thema "Nominierungen" sind, folgt hier ein kleiner, dezenter Hinweis und ein Wink mit dem Zaunpfahl:
Twin vs. Twin: "Es wird ja schon nicht schaden!"
Geändert von Aya Etoshi (11.02.2007 um 20:01 Uhr)
Soah ich nominiere
A-Team und Twin vs. Twin
Ich würd noch mal gerne darauf hinweisen das hier die Sig ausgemacht wird ^^
Und ja die anderen davor sind noch an, aber nur weil ich zur Zeit keine Lust hab alles zu bearbeiten...^^"
S.H.E.K.
Zeig Eier für dein Forum du Pommesärmchen!
Zwei waschechte Gheddo-Kinder mit dicken Eiern und garantiert mehr Einschusslöchern als 50 Cent und Deine Muddi zusammen haben mal Bock, mehr zu erregieren als ihre Straßen du Opfer!
Dimi & Kico
Wo wir kandidieren, da gewinnen wir auch - im Normalfall.
Seid bitte normal Leude!
Bitte ;_;
Dann nehme ich ma
S.H.E.K.-Mog-Tag-Team mit Wodkafahne, BIATCH!
S.H.E.K.-Mog-Tag-Team mit Wodkafahne, BIATCH!
Hehe das scheint mir ne ganz vernünftige Wahl zu sein xD
So, macht euch auf ein neues Imperium gefasst!
http://www.stereology.de/downloads/s..._Gentleman.mp3
Musikalische Darbietung unsererseits, die für Unterhaltung sorgen wird.
Werdet Fan von der Eiertruppe!
unsere argumente sind rein darauf ausgerichtet euch mit unheimlich intelligenter argumentation inklusive assoziation zu bekannten sog. gangsta-rappern (respektive "dicke eier") zu belustigen und euch dazu zu bringen, möglichst viele stimmchen in unseren klingelbeutel zu schmeißen
du spaghettikleinschneider
und danke an kirika![]()
1. dafür gibt es keinerlei Beweise![]()
das mit dem belustigen funktioniert auf alle Fälle schonmal sehr gut mus ich sagen, denn persöhnlich jedenfalls bin ich amüsiert über euer "Gangster-Rap" Verhalten wie ich es jetzt mal nennen möchte.
Aber ob das mit dem Stimmenfang so gut klappt. Hmm ich weis ja nicht![]()
Gewissheit wird uns jedenfalls erst die Wahl geben, ob eure Strategie funktioniert hat oder nicht.
Und wieder zeigen sie euch unverfroren, wie ihr Aufstand auch nur ihnen zur Herrschaftserlangung dienen soll. Ich frage euch, Brüder, wollt ihr eine Regierung, die jede Willensäußerung mit einem Zeig auf die Autorität hinter ihren Kronjuwelen abtut? Besonders, wenn diese nicht mal poliert sind? Wir sagen, dass sich keiner so hervorheben sollte und werden solchen Prunk zum Wohle aller unverzüglich einziehen, sobald wir mit euch an der Macht sind!
Denn wir glauben, dass zwischen uns nur die Gleichheit herrschen sollte. Und wir glauben, dass ihr das auch glauben solltet, Brüder!
Für Salongo Angoth!
Leute, ich weiß wie gerne ihr Wahlkampf macht.
Aber spart euch das doch bitte für die Umfrage auf. Euer Spam und Wahlkampf erschwert nur unnötig die Auswertung.
Hallo liebe Wählerinnen und Wähler.
Unser Allgemeines Zentrum für Wahlpolitik und Manipulation (kurz, AZWuM) entschuldigt sich für diese späte Meldung.
Die offiziellen Debaten in Wien beantspruchten mehr Zeit als wir dachten (wobei wir mit sicherheit eine Menge wähler überzeugen konnten).
Da wir nun leider nicht die Zeit haben, alles im Detail erneut zu falsifizieren, werden wir nun einen Auszug aus einem Interview abdrucken.
Sollten noch Fragen zu unseren Programmen, Ambitionen oder Gruppierungen offen bleiben, so würden wir uns über dementsprechende Rückfragen freuen.
Auch bieten wir hiermit offiziell allen Teilnehmern (und natürlich auch interessierten) an Morgen, am 12 Februar, um 19:00 im irc channel #Mogwahl auf irc.rizon net eine Art Podiumsdisskusion zu halten. Das AZWuM freut sich auf rege Teilnahme!
Nun zu den Einzug aus dem Interview:
Reporter
Was sind nun Konkret Ziele die ihre Gruppe anzielen?
AZWuM
Um diese Frage zu beantworten muss ich ein klein wenig ausholen. Sie sie wissen ist ein Forum zum großteil ein Spiegel unserer Gesellschaft. Ebendarum gibt es auch hier Schichten, so traurig dies auch ist. Unsere Aufgabe ist es nun, die Barriere zwischen diesen zum Fall zu bringen. Eben dieses würde ein Teil unserer Aktionen beeinhalten. Um nocheinmal zu betonen wie wichtig uns der Umgang miteinander ist, haben wir das Allgemeine Lach und Spaß Zentrum (kurz ALuSZ) gegründet.
Reporter
Dies hört sich ja recht interessant an. 2 Mitglieder, welche sich scheinbar in 2 Gruppen geteilt haben?
AZWuM
Ich erkenne ihre unterschwellige Ironie, aber ich möchte betonen das sich unser Team keineswegs gespalten hat. Ich würde eher von multiplen persönlichkeitsträngen in Symbiose reden.
Reporter
Wie dem auch sei, wie sehen denn Diese Aktionen des ALuSZ nun konkret aus?
AZWuM
Nun, wir möchten noch nicht zu viel verraten. Unter anderem ist eine Therapierunde geplant, und eine Seelenhilfe hotline.
Reporter
Für wen ist diese Therapie gedacht?
AZWuM
Primär für Forenmitglieder, die psychische Schäden von all den QFRAT / Maker Kriegen erlitten haben.
Oft passiert es, das Familien ihre Väter im Krieg verlieren. Auch kann es passieren das Soldaten schwere Schäden erhalten. Um diese menschen wollen wir uns kümmern.
Reporter
Ein interessanter Ansatz. Und was wollen sie dem Volk als Ersatz bieten?
AZWuM
wie gesagt planen wir eine Reihe von neuen Aktionen, die von der Gemeinschaft für die Gemeinschaft handelt. Neben vielen Disskussionsrunden darf natürlich nicht der trivialspaß fehlen, dem sind wir uns bewusst.
So planen wir ebenso mehrere Scharade spiele. Doch dazu wollen wir noch nicht mehr verraten.
Reporter
Nun gut. Wenn es ihnen recht ist, wechseln wir das Thema.
Was denken sie über die anderen Teilnehmer dieser Wahl?
AZWuM
Wir können von uns sagen, das wir zu vielen Teams sogar einen persönlichen Draht haben. Zwischenmenschliche Kommunikation, auf einer geregelten Ebene, gehört für uns einfach dazu.
So hatten wir schon viele Treffen mit dem Korrespondenten Chaik, ein netter Mensch.
Reporter
Gut. Ebenso hörten wir von mehreren Umstruktrurieren im Forum?
AZWuM
Gut bemerkt. Da die aktuelle Stimmung zwischen den Anfängern und Moderatoren scheinbar nicht gut läuft, planen wir eine grundlegende Reformation der Moderatoren! Dazu jedoch mehr, fals wir in die Endausscheidung kommen sollten.
Reporter
Gut. Hätten sie noch ein letztes Wort an all die noch unsicheren Wähler da draußen?
AZWuM
Natürlich. Worte hat man immer, die richtigen zu finden ist schwer. Es wird Zeit für einige Menschen in diesem Forum auf zu wachen. Aufklärung ist der Ausgang aus der selbst verschuldeten Unmündigkeit (Imanuel Kant), und dazu sehen wir uns verpflichtet.
Wir persönlich sind der Ansicht...
Reporter
Mit einem Wort.
AZWuM
Liebe!
[edit] Verzeihung, Master Soheil. Doch wart es nötig dieses kurze Statement zu geben, damit unsere Gruppierung weitere chancen hat
meine Wahl fällt auf
Blaskapella
und
Twin vs Twin
![]()
Geändert von csg (11.02.2007 um 23:22 Uhr)
Als Ehrenwiener nominiere ich natürlich EAV, und weil ich Paramite und drunken Monkey sowieso mag noch mal EAV !![]()
Ich nominiere Twin vs. Twin
sowie
Twin vs. Twin
Wer Spy vs. Spy kennt und sinnvoll nutzt, hat einfach beide Stimmen verdient!![]()