Darf ich daran erinnern, dass hier die Sig aus gehört?! Ich will hier nicht Pseudo-Modden, aber euer Gerede über Eier ist mehr als genug, da brauch ich nich noch die Sigs dazu! >_> Ne Hose wäre besser!
Darf ich daran erinnern, dass hier die Sig aus gehört?! Ich will hier nicht Pseudo-Modden, aber euer Gerede über Eier ist mehr als genug, da brauch ich nich noch die Sigs dazu! >_> Ne Hose wäre besser!
Und ich dachte, die eigentliche Wahl kommt erst noch, aber nein, weit gefehlt! Das Rumgezicke geht ja jetzt schon los!![]()
Vote for Isgar and Darek!
Sockenbärte und Sockenbärte! =O
Twin vs. Twin meldet: Tiefschlag!!!!
knüppeldick!
Borr man!
Kannsu in den Mog-Threads eigentlich auch ma was anderes machen als mit deiner pseudo-reifen Art rumzicken wie n Teenager dem man die Pickelsalbe weggenommen hat, Junge?
Nä, offenbar nicht, daher hab ich für dich ma nen guten Rat, der schon manchem gut geholfen hat: Mund verschließen und Schlüssel wegwerfen, wa?
Geändert von Aya Etoshi (11.02.2007 um 20:01 Uhr)
Was... mein... unbeholfener kleiner Bruder damit zum Ausdruck bringen will ist, dass es in den Mogwahlthreads immer etwas anders zugeht als im sonstigen Forenalltag und dass du ja nicht unbedingt jeden Monat mit der Lupe auf die Suche gehen und das kleinste Ausfällchen überbewerten musst.
Immerhin steht es dir selbst frei, in welche Threads du schauen willst, ob du die Mogwahl verfolgen willst, ob du jemanden nominieren willst und wen du unter Umständen wählst.
Wo wir aber schon beim Thema "Nominierungen" sind, folgt hier ein kleiner, dezenter Hinweis und ein Wink mit dem Zaunpfahl:
Twin vs. Twin: "Es wird ja schon nicht schaden!"
Geändert von Aya Etoshi (11.02.2007 um 20:01 Uhr)
Soah ich nominiere
A-Team und Twin vs. Twin
Ich würd noch mal gerne darauf hinweisen das hier die Sig ausgemacht wird ^^
Und ja die anderen davor sind noch an, aber nur weil ich zur Zeit keine Lust hab alles zu bearbeiten...^^"
S.H.E.K.
Zeig Eier für dein Forum du Pommesärmchen!
Zwei waschechte Gheddo-Kinder mit dicken Eiern und garantiert mehr Einschusslöchern als 50 Cent und Deine Muddi zusammen haben mal Bock, mehr zu erregieren als ihre Straßen du Opfer!
Dimi & Kico
Wo wir kandidieren, da gewinnen wir auch - im Normalfall.
Seid bitte normal Leude!
Bitte ;_;