mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
    Twin VS Twin

uuuuund

Blaskapella

Ich wähle :

EAV ( Paramite und drunkenmonkey )
    EAV ( Paramite und drunkenmonkey )

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Nominiert denn keiner Darek und mich? ;_;
    Nein. 8D

Blaskapella und Twin vs Twin.
    Sorry kikka und csg ;_;.

Wen wählen?

Schogetten, Yaoi oder Bikinifotos - so unterschiedlich die Wahlversprechen auch sind und waren, die darauffolgenden Mogmonate waren es nicht: von Sig-Ausknipsen beherrschte Langeweile, ohne jegliche Mog-seitig gesetzten Impulse. Die Mogwahlen streben immer mehr ihrem politischen "Vorbild" entgegen: kurze, glitzernde Phasen des Wahlkampfs, bis an den Rand gefüllt mit großen Versprechungen, und nachher nichts mehr als die tröstende Erkenntnis, es wahrscheinlich auch schlimmer getroffen haben zu können.

Doch wen wählen, wenn es ohnehin keinen Unterschied macht, wenn nach der Wahl in jedem Fall der graue Alltag wartet? Oder passen etwa nicht alle Kandidaten in dieses Schema?

Paramite und drunken monkey (EAV)
    Geändert von drunken monkey (11.02.2007 um 18:56 Uhr)

Wien for the win.

@ Isgar:
    "Also mich haben meine Argumente überzeugt."

Mich auch

Also:
    Sockenbärte & Sockenbärte

Und nein, Darek hat mich NICHT gezwungen xD

Ich nominiere EAV (Paramite und dunken monkey) und EAV (siehe ersten Nominanden)

Auch wenn ich dachte daß das die Abkürzung für erste allgemeine Verunsicherung ist

Ich nominiere EAV und Noob Brigade

Noob Brigade
    Crazy Alcoholics

Ich Nominiere auf jeden Fall erst mal EAV und weil es so schön ist, geht meine 2. Nominierung auch an EAV.

EAV und nochmal EAV!...

Nur brauchen sie jetzt noch eure Unterstützung!

Wählt Das A-Team und ihr könnt Bart und Lisa helfen, gegen die bösen Mächte zu treten und das Qfrat zu retten. 8)

Wir haben uns schon immer durch unsere krankhaft genialen Ideen ausgezeichnet, welche Spiel, Spass und Überraschung in einem beinhalten.
    Egal für welche Altersklasse, keiner kommt zu kurz.
    Auf uns kann man sich verlassen, sind wir doch auch durch unseren Einsatz hier aufgefallen.
    Aldinsys brachte euch die Spoilertags.
    Princess Aiu die " Eine Antwort und ich weiß wie du tickst"- Threads, die euch immernoch fesseln.
    Untätig wird nicht rumgesessen, wir wollen euch was bieten.

Danach kann auch mit der Band gefeiert werden.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen

Nur brauchen sie jetzt noch eure Unterstützung!
    Wer wem irgendwelche Milch klaut, ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Meine Nominierungen gehen in jedem Fall an EAV und EAV, die fand ich bisher am überzeugendsten.

--> Twin vs. Twin
    --> Twin vs. Twin

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Herr Pot. Seine Majestät, Vorstandsvorsitz des Stadtrates zu Wolfsburg, Chaik, hat eure Reaktion soeben vernommen und war ausser sich.

Er lässt ausrichten das herr Graf Marc, in keinsterweise in illegale Korruptionsgeschehenisse verwickelt ist, war, oder sein wird. Aus heutiger Sicht wären seine damaligen Taten regelwidrig. Allerdings haben sich die Zeiten geändert, und damals sprach nichts dagegen. Oder würden sie Kaiser Wilhelm vors Gerichte zerren, weil er seine Gesetze nicht dem heutigen Bundespräsidenten vorlag?

Aber Revolution wird sie sowieso nich weitbringen. Sie sollten mehr auf konventionelle Wahlkriegsführung zurückgreifen, denn auf Fidel Castros reden!
    Seht ihr, Bürger! Wie die arrogante Elite euch gegen die euren aufhetzt! Wie diese Erbmonarchen gegen uns, eure Brüder aufstehen. Wir stehen für euch, hinter euch, neben euch, wenn ihr euch erhebt, der grausamen Herrschaft fremder Herren ein Ende zu machen.

Seid mit uns, Brüder, seid mit uns, den Männern aus dem Volk! Denn wir versprechen euch alles: Freiheit, Gleichheit und sogar das Blaue vom Himmel! Lasst euch nicht täuschen, durch die Verleumdung gegen eure Brüder! Lasst euch nicht täuschen von den Vorwürfen, wir würden am falschen Ort kämpfen. Wenn wir nicht hier kämpfen, wo dann sonst? Der Kampf muss überall geführt werden, damit auch der kleinste Bauer sieht, wie wir die Korrupten Eliten aus unserem QFRAT jagen!

DARUM, BRÜDER, EURE STIMME FÜR SALONGO ANGOTH!

usw.

es kann nur 2 geben

Salongo Angoth
    und
    Salongo Angoth

vote or die
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

@steel, Kico, GTZocker, DeeVa, Zell, Wolf-Link, Isgar, drunken_monkey, Aldinsys:
    Es zeugt ja schon nicht von allgemeiner Edelheit im Wettbewerb, sich selbst zu nominieren, aber sich selbst gleich eine Doppelnominierung zu geben ist wahrhaftige Armut und zeugt von nichts weiterem als Machtgeilheit. Denn wer nicht gewählt werden soll, der wird nicht gewählt, so verwässert ihr lediglich das Ergebnis und würdet unter Umständen Mog werden, ohne gewählt worden zu sein. Schade, dass es noch immer Moganwärter gibt, die sich den leider ungeschriebenen Regeln widersetzen und ach nicht genug Stil besitzen, auf fairen Wettbewerb zu achten.
    Viel Glück denen, die es anders nicht bis zur Endwahl schaffen können.
    Geändert von Dennis (11.02.2007 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @steel, Kico, GTZocker, DeeVa, Zell, Wolf-Link, Isgar, drunken_monkey, Aldinsys:
    Es zeugt ja schon nicht von allgemeiner Edelheit im Wettbewerb, sich selbst zu nominieren, aber sich selbst gleich eine Doppelnominierung zu geben ist wahrhaftige Armut und zeugt von nichts weiterem als Machtgeilheit. Denn wer nicht gewählt werden soll, der wird nicht gewählt, so verwässert ihr lediglich das Ergebnis und würdet unter Umständen Mog werden, ohne gewählt worden zu sein. Schade, dass es noch immer Moganwärter gibt, die sich den leider ungeschriebenen Regeln widersetzen und ach nicht genug Stil besitzen, auf fairen Wettbewerb zu achten.
    ...
    halt die schnauze

Durch billige Heul Ablenkungsmanöver bekommt ihr auch nicht mehr Stimmen

Eine ungeschriebene Regel ist keine.
    Geändert von Kico (11.02.2007 um 20:59 Uhr)

Denksu, dass dein Geschwafel hier irgendjemanden juckt?
    Junge, fass dich kurz und sach was Sache is:
    Die ham voll keine Eier inner Hose, wa?
    Muss uns das jucken? Nä! Juckt uns das allgemein? Nä! Also, Backen halten und an den eigenen Nüssen erfreuen.
    Siehst ja an Stiehli's und Kikakico's urstig kreativen Kontern, dass die Wellen von dort nur mäßig schlagen, wa?
    Geändert von Repkø (11.02.2007 um 20:07 Uhr)