Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Na sagt mal, ihr alle drei!
Ich versuche mich um einen gewählten und pfleghaften Umgangston und ihr stoßt mit dem Kopf durch die Wand. Als wäre das nötig.
Wir sind alles vernunftbegabte Menschen, die sich auch mal still hinsetzen und alles normal bereden können, oder?
nein alter, wir leben im zeitalter von george bush, irakkrieg, ölfeldern und verona fucking pooth, da wird nicht diskutiert. da ist die eiserne sandkasten-klausel: wer uns die schippe wegnehmen will, kriegt aufs maul, so einfach ist das

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Und was du damit aussagen willst verstehe ich nicht.
Wir haben zu Beginn unseres Bündnisses eine eiserne Klausel festgelegt, dass wir als Team zur Wahl stehen und ebenso als Team nominieren und wählen, das heißt: Ich spreche mich mit Repko ab, wen wir nominieren und wählen sollen und tue das dann einmal! Exakt einmal.
Zumal wir eine zweite eiserne Klausel haben, dass wir uns selbst nicht wählen oder nominieren, insofern: Was bitte willst du damit sagen?
von deiner doofen klausel wusste ich nix, aber ihr doofhonks könnt mir mal an die füße fassen mit euerm eier-gerede. eier sidn eier. wir haben die dicksten. und unsere feuerwehrschläuche sind eingerollt, nur zur info

@inkompetenter gehülfe: danke für die unterstützung leutnant