A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Na sagt mal, ihr alle drei!
Ich versuche mich um einen gewählten und pfleghaften Umgangston und ihr stoßt mit dem Kopf durch die Wand. Als wäre das nötig.
Wir sind alles vernunftbegabte Menschen, die sich auch mal still hinsetzen und alles normal bereden können, oder?
Und was du damit aussagen willst verstehe ich nicht.Zitat von steel
Wir haben zu Beginn unseres Bündnisses eine eiserne Klausel festgelegt, dass wir als Team zur Wahl stehen und ebenso als Team nominieren und wählen, das heißt: Ich spreche mich mit Repko ab, wen wir nominieren und wählen sollen und tue das dann einmal! Exakt einmal.
Zumal wir eine zweite eiserne Klausel haben, dass wir uns selbst nicht wählen oder nominieren, insofern: Was bitte willst du damit sagen?![]()
Geändert von Dennis (11.02.2007 um 20:08 Uhr)
nein alter, wir leben im zeitalter von george bush, irakkrieg, ölfeldern und verona fucking pooth, da wird nicht diskutiert. da ist die eiserne sandkasten-klausel: wer uns die schippe wegnehmen will, kriegt aufs maul, so einfach ist das
von deiner doofen klausel wusste ich nix, aber ihr doofhonks könnt mir mal an die füße fassen mit euerm eier-gerede. eier sidn eier. wir haben die dicksten. und unsere feuerwehrschläuche sind eingerollt, nur zur info
@inkompetenter gehülfe: danke für die unterstützung leutnant![]()
...
daran und an deinen unüberlegten Antworten, die du da von dir gibst merkt man, dass du dir keinerlei Gedanken über die Sache machst oder dich mit dieser Mogwahl als solcher auseinandersetzt, sondern einfach nur - wie man an euren Sigs erkennt - lieber die Eier in die Kamera hältst. Mehr habt ihr nicht drauf? Dann sehe ich schwere Zeiten nahen.
Wir haben unsere Genitalien bisher noch nicht zur Debatte gestellt. Und sagen wirs mal so: Der Koch, dessen Essen mundet muss seinen Gästen nicht erst zehnmal sagen, dass es mundet, sondern schweigt still und genießt.
So oft, wie ihr hier eure Geschlechter zur Sprache bringt kommt da eine schwere Ahnung in mir auf.![]()
Geändert von Dennis (11.02.2007 um 20:09 Uhr)
Geändert von Repkø (11.02.2007 um 20:07 Uhr)
Mannomanno... Könntet ihr das Niveau des Threads vielleicht ein wenig anheben? Ich meine, mir ist schon klar, dass man es hier mit dem ein oder anderen Spätpubertierenden zu tun hat, oder mit Leuten, die sich zweiteilen müssen, um ihren Postingdünnpfiff zu versprühen, um die MOgwahl noch unerträglicher zu machen... Oder wen auch immer...
ABER BITTE LASST DAS EIER - GEREDE!!! ;____;
Ich stehe für Niveau - und das gibts nur bei EAV.![]()
Ich glaub mittlerweile müsste mal shcluss sein,mit der diskusion,wer den größten und die dicksten eier hat.
So @Repko: Ruhe jetzt, wir ham noch n bisschen was vor, klar? Gut!
Das komische ist ja, dass es nicht einmal eine Diskussion gab.
Ich habe ein Anliegen vorgebracht und werde mit grobgeschätzten Maßen von irgendwelchen Genitalien überschüttet. Ein wenig merkwürdig ist das schon. Ich meine... wo gibts sowas schon.
"Guten Tag, wie komme ich denn zum Bahnhof?"
"Ich hab voll die riesigen Nüsse in der Hose!"
oder
"Ich hätte gerne den Rostbraten."
"Ey, mein Piedel reicht bis Sri Lanka!"
Sachen gibt's...![]()
Geändert von Dennis (11.02.2007 um 20:08 Uhr)
wtf ist Greznenlos?
edit: Folge dem Link im obigen Text für pure 0wnAge
Blaskapella!
Blaskapella!
Für Tanz, Weib und Musik!
Geändert von Aya Etoshi (11.02.2007 um 20:02 Uhr)
Ok, dann nehm ich mal die n00b Brigade :3
(Nicht, dass kikka zu mir nach Hause kommt und mir haut ^^")
Geändert von Aya Etoshi (11.02.2007 um 20:02 Uhr)