Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hätte mich schwer gewundert wenn das nicht dazu gekommen wäre ^ ^
    dumm nur das es keinen acradestick für wii gibt,mit gamepad ist das feeling nicht das selbe -.-

Zitat Zitat
    hoffentlich finden die spiele auch den weg in PAL-gefilde.
    Jap, aber hoffentlich nicht wieder als lahme 50Hz Versionen -.-

das neo geo war doch normlos oder?
    dann gibt es doch nur 1 version.

Die NeoGeo Spiele haben keine Region Protection, auf ner PAL Konsole werden sie wahrscheinlich trotzdem auf 50Hz laufen. Ich spiele auf meiner PAL Turbografx schließlich auch US Spiele. Trotzdem leider auf 50Hz

No More Heroes GDC 07 Trailer

Die USK verweigert eine Wertung und irgendeiner wird zur BPJM rennen und einen Indizierungsantrag stellen, so wirds wohl laufen.

Ich stell mich schonmal auf einen EU Import ein.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    ....

Zitat Zitat
    man even the framerate is cel-shaded

Jo und was willste jetzt damit sagen?*lol

Ich werd nix gegen den Stil sagen da ich damit nur die OLOLZ IT'S SUPPOSED TO LOOK LIKE THAT Ninjas auf den Plan rufe aber wenn man schon Texturlose Gebäude hat sollte wenigsten die Framerate höher sein als 12. Allgemein siehts so aus als ob Grasshopper einfach nur neue Texturen auf die Samurai Champloo Engine (suprise, a Ps2 Game) gehauen hat... und Samurai Champloo hat nur nette Musik und hat sich langweilig gespielt.

Gut möglich, wobei mich das Game jetzt eher an Blood+ One Night Kiss erinnert statt an Samurai Champloo Sidetracked. Es sei denn ersteres basiert auch auf dieser Engine?

Na ja, ansonsten bisher gefällt mir No more Heroes bisher recht gut.

@heroes

hab mir von dem spielt seit dem ersten trailer wo der kerl mit den lila haaren raketen aus seienn armen schiesst und die selbe musik wie in dem trailen oben vorkommt nix mehr reingezogen.
    also ihr werdet da wohl zugeben das dieser trailer da zig mal schlechter als letztes jahr (E³?)aussieht.
    wie gta ohne texturen mit celshading charas.
    letztes jahr hatte ich den eindruck es würde in einer cyberstadt spielen und jetzt sehen wir eine pixelige fabrikhalle wie wir sie aus den "erfolgreichen"spawnspielen kennen.
    das gameplay wirkt ebenfalls recht einfallslos auf mich.wieso hält das spiel eigentlich dauernd an kurz bevor die leute weggemetzelt werden?
    hmupf grummel-das ist genau der grudn wieso ich fast nichts mehr neukaufe.

The N64 is still alive...

First Far Cry...

Now This...

Wieso, die Grafik ist doch über Wii Durchschnitt

EDIT: Oha, damit das kein Spam ist :
    Zitat Zitat von gamefront
    12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können.
    Ich hoffe sehr, dass dieses Feature Japan-exklusiv bleiben wird ! Und wenn dann soll es einen Miiyamoto geben ^^

Geändert von Rina (12.03.2007 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Geldgier, Agent Smith, Geldgier. Es gibt nichts einfacheres, als ein bestehendes Spiel mit geringfügigen Änderungen noch einmal zum Vollpreis zu verkaufen.