Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt was ihr mit euren Minispielen habt.
    (OT: ) Sag mal, wie oft änderst du eigentlich deinen Namen ? Dieser scheint jetzt aber final zu sein, oder? Find ich gut ^.~

Essen, Kochen und Schlafen sind doch auch in OP:UA drin. Aber, mal ehrlich, ein "richtiges" Adventure kann gar nicht genug Minispiele haben imo (z.B. Snowboardfahren in TP Angeln ist auch normalerweise immer witzig). Jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Wiimote Anpassung die es aber wohl nicht für alle Charaktere geben wird bzw. Attacken wohl eher über Buttons ausgeführt werden.

Freut sich eigentlich noch jemand außer mir auf Cooking Mama?

Und ich wusste doch, dass die Data-Design-Spiele toll sind. Ich meine, Ninja-Brot!?!!1ß!
    Aber mal im Ernst, weiß jemand, wie das Lied im London-Taxi-Trailer heißt? Das ist nämlich das einzig Coole in allen Videos.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    (OT: ) Sag mal, wie oft änderst du eigentlich deinen Namen ? Dieser scheint jetzt aber final zu sein, oder? Find ich gut ^.~
    Ich auch.
    Faryboy war etwas doof.
    Neophyte war zwar toll, doch leider musste ich feststellen das die Typen nach denen ich mich benannt habe rechts sind...und damit möchte ich nichts, wirklich nichts zu tun haben.
    Marth ist final.

Damit ist nicht ganz OT ist:
    Tantalus entwickelt für Wii!