Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Mir fällt nur auf, das grob geschätzt die Hälfte davon Rennspiele sind, die die Welt nicht braucht...und davon ziemlich viele Excite Truck ähnlich klingende Spiele, die ebenfalls nicht gerade jeder braucht. Ich bleib lieber bei meinem Excite.

Ist eigentlich schon ein genaues Releasedatum für Metroid Prime genannt worden? (und ich möchte damit nicht wieder diese schreckliche Diskussion aufrollen...)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon ein genaues Releasedatum für Metroid Prime genannt worden? (und ich möchte damit nicht wieder diese schreckliche Diskussion aufrollen...)
    2007.
    Bin mal gespannt waran man merken wird das Samus ne Frau ist.
    (Hat Retro Studios ja angekündigt...)
    Da sie schon in Brawl vorkommt würde ich mal auf Samus im Zero Suit tippen.

"Bin mal gespannt waran man merken wird das Samus ne Frau ist"

hmmm da bekommt das wort zero suit eine ganz neue bedeutung ^ ^

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ich würd einfach mal sagen: Highscore! O.o"

Ist davon wenigstens ein Spiel gut?^^
    Naja, wenn man sich die Bildergalerie ansieht, kommt man zumindest schnell darauf, dass die ganzen Jump and Runs alle dasselbe Interface mit lediglich ausgetauschtem Charakter haben. Das Gleiche gilt eigentlich auch für die Rennspiele. Also: wtf?

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sich die Bildergalerie ansieht, kommt man zumindest schnell darauf, dass die ganzen Jump and Runs alle dasselbe Interface mit lediglich ausgetauschtem Charakter haben. Das Gleiche gilt eigentlich auch für die Rennspiele. Also: wtf?
    Der N64 lebt!

hoffentlich wird das nicht so wie beim dreamcast als es plötzlich 20 jumpn runs gab die alle diese 3rd person crashbandicoot perspektive hatten und alle in comic grafik waren und sich alle gleich furchtbar spielen.

schade das es keine qualitätskontrollen seitens nintendo,sony und ms gibt....so hätte es die die psone auch nie auf 1000de von spielen gebracht ^ö^ oink oink

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird das nicht so wie beim dreamcast als es plötzlich 20 jumpn runs gab die alle diese 3rd person crashbandicoot perspektive hatten und alle in comic grafik waren und sich alle gleich furchtbar spielen.

schade das es keine qualitätskontrollen seitens nintendo,sony und ms gibt....so hätte es die die psone auch nie auf 1000de von spielen gebracht ^ö^ oink oink
    Naja,diese Spiele scheinen eher auf jüngere Spieler getrimmt zu sein,deren Devise "hauptsache bunt" ist.
    Das ist einfach nur die Kehrseite einer erfolgreichen Konsole,welche Leicht zu programmieren ist.

Beim Wii sind einfach die Medien recht billig(eben keine HD Medien),der Anschaffungspreis der Konsole ist relativ gering,sodass sie sich viele leisten Können und der Preis für die Entwicklung solcher Spiele ist äußerst gering.
    Man passt ein wenig die Steuerung an,spielt mit der Einstellung der Sensoren rum und schwupps wirft man ein Spiel auf dem Markt. Bei den anderen Next Gen Konsolen sind dagegen die Entwicklungskosten sehr viel höher,sodass sich die Entwickler zweimal überlegen,welches Projekt sie anfangen.

Wir sollten uns alle bei Data Design Interactive diese Spiele die hier für Wii kommen sind der Wahnsinn!

http://wiiinsider.de/news.php?id=129963

Schaut euch einfach die Videos an und ihr wisst was ich meine.

zum 1.) OMG! Eine echte Inovation!!! Ein Brot als Ninja, ich bin begeistert!

zum 2.) Bor schaut euch an wie authentich London nachgestellt wurde!!!

zum 3.) Kann es sein das sogar die Musik von Mario Kart geklaut wurde...äh ich meine: Hey! Super...die Musik kommt an Mario Kart ran!!!

zum 4.) Ein Harry Potter Minispiel! Hey das wollte ich schon immer haben!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns alle bei Data Design Interactive diese Spiele die hier für Wii kommen sind der Wahnsinn!

zum 3.) Kann es sein das sogar die Musik von Mario Kart geklaut wurde...äh ich meine: Hey! Super...die Musik kommt an Mario Kart ran!!!

Zu1: Ich find das sieht ganz lustig aus, klar die Grafik ist schrott und die Hauptfigur sieht aus wie aus einem 3d Animations Film aber sonst.

zu 4: Dito, erinnert mich an mein erstes (und einziges) HP spiel auf der PS1

Ja, vor allem diese Zelda typische Herzenergieleiste. Aber ob es qualitativ an TP heranreichen wird ?
    Zitat Zitat von noRkia
    Im Gegenteil, beim Wii hat Nintendo bei erstmal ihre eigene Qualitätskontrolle aufgelöst...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem diese Zelda typische Herzenergieleiste. Aber ob es qualitativ an TP heranreichen wird ?
    Kauf es dir doch für die PS2 und teste es.

...ich such' mal zumindest für die Spielen die in den Videos gezeigt wurden ein paar Wertungen raus.

Ninjabread Man
    Gamemaster UK hat für Ninjabrote nicht viel übrig.
    11 out of 100

London Taxi: RusHour
    habe ich nicht gefunden.

Action Girlz Racing:
    Ign says: NO!!! STUPID!!!!!!!!! (wertung habe ich aber nicht gesehen)

Billy the Wizard:
    Auch nicht gefunden ._.

Geändert von Marth (01.03.2007 um 17:12 Uhr)

"Im Gegenteil, beim Wii hat Nintendo bei erstmal ihre eigene Qualitätskontrolle aufgelöst"

ja genau das meine ich doch

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ja genau das meine ich doch
    Ich meinte mehr die Nintendo 1st Party Titel, also die von Nintendo-internen Studios in Kyoto etc. entwickelt werden. Diesen extremen Einfluss auf 3rd Parties wünschen sich ja die wenigsten zurück. Und du meintest soweit ich das verstanden habe da eher die Mitte, also Einfluss auf 3rd Parties aber nicht so extrem wie zu Nintendos "Glanzzeiten". Oder ?

HAHA, kann es sein, dass ich dieses London Taxi Game (2.) schon auf dem PC mit gleicher Grafik habe, nur unter dem Namen Crazy Taxi?

Drittens hätte ich nicht von Mario Kart unterscheiden können, wenn es nicht da gestanden hätte. Und Viertens...naja, was soll man da noch sagen, einfach Mist...den ich schon als Harry Potter 1 gehasst habe.

Erstens hat mir aber vom GamePlay ganz gut gefallen (was aber keinesfalls heißt, dass ich mir das auf jeden Fall kaufe!), Nur wie kommt man auf die Idee, aus einem Brot einen Ninja zu machen??

Insgesamt fällt mir auf, dass die Grafik Qualität teils irgendiwe schlechter ist, als auf dem GameCube...OK, das liegt daran, dass das eine schlechte Entwicklerfirma ist, aber trotzdem...

Ninjabread Man
    Gamemaster UK hat für Ninjabrote nicht viel übrig.
    11 out of 100

Unfaire Bewertung !
    Zitat Zitat von robx
    Drittens hätte ich nicht von Mario Kart unterscheiden können, wenn es nicht da gestanden hätte.
    Yup, endlich hat das Warten auf MK ein Ende und Wii einen Systemseller .
    Zitat Zitat von robx
    Insgesamt fällt mir auf, dass die Grafik Qualität teils irgendiwe schlechter ist, als auf dem GameCube...OK, das liegt daran, dass das eine schlechte Entwicklerfirma ist, aber trotzdem...
    Nö, das liegt am Wii: Weniger Strombedarf als ein GameCube -> Schlechtere Grafik als ein GameCube

Yup, endlich hat das Warten auf MK ein Ende und Wii einen Systemseller .
    Denkste, das verkauft sich alles doch nur so gut, weil Nintendo drauf steht, und das tut es da eben nicht. Man müsste solche Sticker kaufen können, dann könnte ich richtig Profit mit meinen (nicht existierenden) RPG Spielen machen!
    Nö, das liegt am Wii: Weniger Strombedarf als ein GameCube -> Schlechtere Grafik als ein GameCube
    Ach hör doch auf, ich kanns nicht mehr hören! Immer dieses Gejammer um nichts...

Denkste, das verkauft sich alles doch nur so gut, weil Nintendo drauf steht, und das tut es da eben nicht. Man müsste solche Sticker kaufen können, dann könnte ich richtig Profit mit meinen (nicht existierenden) RPG Spielen machen!
    *Ähem*, ich will ja keine Werbung machen aber "you can" die selber ausdrucken, Klebepapier und woahla
    Zitat Zitat von robx
    Ach hör doch auf, ich kanns nicht mehr hören! Immer dieses Gejammer um nichts...
    OK ich hör auf. Trotzdem sollte Nintendo (und andere Entwickler) mal anfangen die Hardware ordentlich auszunutzen sonst können sie in 3 Jahren GCs an Wii-Besitzer als "Next-Gen" verkaufen . Ich hör auf, kein Problem

Zitat Zitat
    OK ich hör auf. Trotzdem sollte Nintendo (und andere Entwickler) mal anfangen die Hardware ordentlich auszunutzen sonst können sie in 3 Jahren GCs an Wii-Besitzer als "Next-Gen" verkaufen . Ich hör auf, kein Problem
    Ja,das ist doch der geheime Masterplan. Die setzen das Niveau absichtlich herunter,damit sie genug Spielraum für spektakuläre grafische Verbesserungen haben. Alle 2 Jahre ein neues Wii Sports einfach mit besserer Grafik und zwei neuen Spielen.

Ich habe das Spiel schonmal gespielt. leider.
    Es gehört weitaus mehr dazu ein Mario Kart zu sein...wirklich weitaus mehr.
    Dieses Spiel ist nicht mit Mario Kart vergleichbar.
    Mario Kart >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Dieses andere.

http://wiiinsider.de/news.php?id=131310
    OMG!!!!!!! OMG!!!! Ich bin Fan der Serie...ich...OMG! Das sieht ja mal wirklich derbe geil aus!!!!

http://wiiinsider.de/news.php?id=131307
    Sieht zwar scheiße aus, aber mir gefällt es!

http://wiiinsider.de/news.php?id=131303
    Das wollen wir doch sehen!

Edit: Shit...dopper post.