Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Wo wir schon dabei sind...

Was sagt ihr eigentlich zur mülligen Konvertierung von NTSC zu PAL? Hab mir letztens Super Castlevania IV für die Virtual Console besorgt, und da fiel mir von Anfang an dieser enorme Geschwindigkeitsverlust auf (grob geschätzt 15-20%. JA VERDAMMT, das fällt auf =/)

Hab mich etwas erkundet und herausgefunden, dass es schon viele Beschwerden über dieses Problem gab (Wikipedia war die Quelle). Plant Nintendo schon irgendwas zur Lösung dieses Problems? =/
    uhmm..... PAL = PAL Roms. Wird hier immernoch geglaubt die VC wird was anderes haben als einfache Region-entsprechende ROM-Dumps?

Nur weil mal wieder Lipservice von der PR Maschine mit vielen "könnte" und "vieleichts" und "möglicherweise" und "in erwägung ziehen" und yada yada yada das auch non-released sachen hier rauskommen.

Welcome to my Childhood, where people thought Slow-Downs where a "Bullet-Time" Feature.

Gibt's eigentlich schon Pläne zur Verwendung der USB-Anschlüsse der Wii? Hab gerade damit fantasiert, mit Hilfe meines USB-Konverters das PS2-Gamepad an die Wii anzuschließen... wäre perfekt für die Virtual Console. (Ja, mir ist klar, dass das nicht geht.)

naja gerade nintendo ist ja auf platz eins wenn es darum geht angekündigte dinge nicht zu veröffentlichen.
    der hammer in der fresse war damals das zitat in der TOTAL! "yamauchi sagt nintendo hätte nie pläne gehabt das 64dd auch ausserhalb japans zu veröffentlichen...dieser eindruck sei fälschlicherweise entstanden weil man das gerät auf öffentlichen messen vorgeführt hat,wofür nintendo ja nichts könne" -.- booooooh

glaube die palspieler werden noch viele jahr lang von hinten und vorn gesnierkt werden.dabei wär es so einfachin datenträger der weltweit identisch ist,alle sprachen enthält/oder die möglichkeit zum download dieser bietet,überall abspielbar ist und in jedem land die selbe verpackung vom klappentext abgesehen.das wäre eine grösse revolution als alle controller zusammen.
    damn nintendo ist zu japanfixiert