Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
@Lucian: Hast du noch andere kabellose Geräte die vielleicht stören? Und was ist mit Rumble? Rumble und Sound dürften ja die einzigen Daten sein die der Wii während des Spiels an den Wiimote sendet.
Rumble ist an, sonstige kabellose Geräte sind eigentlich nicht vorhanden - das Komische ist ja auch, dass es zu Beginn problemlos funktionierte und erst jetzt diese Fehler auftreten.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
aber irgendwas stimmt da doch mit dem cover nicht, ich bin mir ziemlich sicher ein "keine jugendfreigabe"-schild unten links zu erkennen.^^
wieso habe ich nach ca. einer stunde spielen noch keinen einzigen tropfen blut gesehen, abgesehen von den komischen roten rändern, die man sieht, wenn man getroffen wird?
Du wirst auch weiterhin kein Blut finden, aber in einem Spielebericht in audiovisueller Form wurde gesagt, dass Dinge wie die Tatsache, dass man mit einem einzigen Handgriff (Bewegung von Nunchuk oder Wiimote) darüber entscheiden kann, ob man eine Geisel verschont oder tötet. Soll im Grunde also heißen, dass durch die direktere Steuerung das Ganze lebensnaher wird und somit auch jugendgefährdender. Zumindest nach Ansicht dieses Berichtes.