Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, ich bin heute endlich mal in den genuss gekommen, red steel zu spielen, da Yoshikiller, der mitbesitzer meines wii´s, sich das spiel heute mal geliehen hat.

aber irgendwas stimmt da doch mit dem cover nicht, ich bin mir ziemlich sicher ein "keine jugendfreigabe"-schild unten links zu erkennen.^^
    wieso habe ich nach ca. einer stunde spielen noch keinen einzigen tropfen blut gesehen, abgesehen von den komischen roten rändern, die man sieht, wenn man getroffen wird?
    berichtigt mich bitte, falls ich eine verfälschte wahrnehmung haben sollte, aber wenn red steel keine jugendfreigabe bekommen hat, muss zelda auch mindestens ab 18 sein, denn das finde ich wesentlich brutaler als red steel.
    und nur wegen der yakuza-thematik kann es ja wohl nicht sein, also wenn sich in den nächsten spielabschnitten nicht dramatisch was ändert, ist die altersfreigabe ein schlechter scherz.

so, nunmal zum spiel selber, ich finde es bis jetzt ganz gut, die sprachausgabe ist solide(nur oft sind die stimmen leider ziemlich leise oder werden von anderen geräuschen übertönt) die steuerung ziemlich präzise und intuitiv und es ist endlich mal ein gutes beispiel dafür, was für schöne texturen, licht- und spiegeleffekte der wii auf den bildschirm zaubern kann, auch wenn die qualität der texturen in den levelabschnitten etwas zu sehr variiert, manchmal kommt man in einen raum und alles ist am glänzen und am funkeln und wirkt so detailverliebt und dann läuft man wieder durch irgendwelche flure, die durch verwaschene oder kaum vorhandene texturen ziemlich trist aussehen.
    ich weiß ja noch nicht, wie sich das spiel noch entwickelt, aber bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut, es ist nur etwas nervend und unrealistisch, dass wenn ein gegner mit schwert kommt, man automatisch auch das schwert zieht, sobald man ihn sieht und die waffe nicht wechseln kann, das würde ich lieber selbst bestimmen können.

ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob das schon erwähnt wurde, oder noch gar nicht bekannt ist, aber gibt es schon einen deutschen termin für super smash brothers brawl?

Geändert von Taro Misaki (17.02.2007 um 20:55 Uhr)