Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Zitat Zitat
    Nintendo war ja so großzügig und hat eine "Szene überspringen"-Modus eingebaut, ist immerhin fürs zweite Mal praktisch, selbst wenn ich persönlich die Zwischensequenzen nicht als störend empfinde.
    Argh!
    Das ist mir noch nicht einmal aufgefallen. Wie geht das denn?

Minus-Knopf. ;) Geht aber nicht immer, manchmal muss man sich so genannte "Pflichtszenen" ansehen.

Ich hab mal eine sehr interressante Frage: Wie laut habt ihr eigentlich immer die Fernbedienung?
    Also, ich hab da immer nur 2 oder 3 Striche.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine sehr interressante Frage: Wie laut habt ihr eigentlich immer die Fernbedienung?
    Also, ich hab da immer nur 2 oder 3 Striche.
    Ich hab' sie seit neustem aus.
    Vorallem bei Zelda hört es sich so einfach besser an...viel besser.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ich hab' sie seit neustem aus.
    Vorallem bei Zelda hört es sich so einfach besser an...viel besser.
    Nein, dann hört man das Schwert garnicht und so. :3 §2pfeif

Ach ja, hierzu eine Frage: Kam es bei euch auch schon vor, dass der Fernbedienungssound im Spiel manchmal kratzig und abgehackt klingt? Ist mir bei Zelda aufgefallen: Da kommt es vor, dass die abgespielten Geräusche entweder unvollständig abgespielt werden, oder aber eben mit typischen Abspielfehlern - allerdings erst seit geraumer Zeit, davor war der Sound immer klar und fehlerlos.
    Liegt das womöglich an der nicht mehr vollen Batterie, die mittlerweile nur noch zu 3/4 gefüllt ist?

Nein, passiert manchmal, aber wirklich nicht häufig, Lucian. Nicht schlimm, bei einem Freund ist's ähnlich.

Jop, ich werde hier mal immer wieder neue News reinstellen, kenne da einige News. Vielleicht wird's den ein oder anderen Interessieren, der vielleicht nicht unbedingt die Zeit hat, sich durch unzählige Wiinews Seiten zu klinken. Ich aufjedenfall schon. Let's begin.

Reggie redet mit Mtv:

In einem Gespräch mit MTV gab NOA Präsident Reggie Fils-Aime bekannt, dass sich zusätzliche Wii Channel und weiterer Inhalt für die Konsole in der Planung befinden.

So sollen uns in naher Zukunft weitere Wii Kanäle zur Verfügung stehen, genauso wie downloadbare Spiele und Inhalte. Bei Nintendo seien einige Ideen in der Planung, so könnte man z.B. ältere Nintendo Power Ausgaben (Amerikanische Version der eingestellten Club Nintendo) anbieten und mit der Virtual Console verbinden.

Zitat Zitat
    Originalzitat
    Yes, the system will continue to receive new channels and downloadable games. There are other downloadable-content ideas floating around too. "We have a tremendous amount of old Nintendo Power [magazine] content, for example, that we could present to consumers as a way to get smart about Virtual Console."
    Meine Meinung: Bin auf jedenfall gespannt, freue mich über jeden weiteren Kanal, mal sehen, mit was BigN uns da noch überaschen kann, Kanaltechnisch gesehen. ^^

So berichtet IGN unter Berufung einer sicheren Quelle, dass Capcom eine Wii Portierung in Erwägung zieht. Dies ist natürlich noch keine feste Zusage, doch macht es eine Veröffentlichung auf Wii ein wenig greifbarer...

Über das Spiel: "Die Geschichte von Ōkami trägt sich im Lande Nippons zu, zu einer nicht weiter umrissenen Zeit in der klassischen Epoche Japans. Ōkami verbindet einige japanische Mythen und Legenden um dadurch die Geschichte des Wolfes Amaterasu und wie sie das Land rettete zu erzählen.

Meine Meinung: Ja, ich mag Ökami. Bin wirklich gespannt, ob man diesem Gerücht schenken darf. Falls ja, wäre das natürlich übermäßig genial!

Hier gibt's einen neuen Trailer zum Spiel Naruto Gekitô Ninja Taisen EX.

Das Video zeigt einige der Charaktere sowies Spielszenen zum Cel-Shading Prügelspiel, dass auf der beliebten Manga und Anime Serie basiert. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist bislang noch nicht bestätigt.

Meine Meinung: Naja, hätte mir ehrlich gesagt etwas anspruchsvolleres gewünscht, aber naja, ich wäre sowieso froh wenn wir ein Narutospiel kriegen.

Heute wurden drei japanische Packshots potentieller Wii Hits veröffentlicht.

Der Umriss von Sherlock Holmes soll offenbar den Rätselaspekt von Sudoku hervorheben, welches vor allem ältere Semester ansprechen dürfte. Die Boxart von Romance of the III Kingdoms 11 erinnert wiederum an ein klassisches Motiv der Dynasty Warriors Serie und das Cover des Adventures The Dog Island setzt auf ein schlichtes, aber stylisches Design im Wii Style.

Sudoku

Meine Meinung: Ja, kein schlechter Einfall einen Sherlock Homes Kopf auf das Cover zu Setzen. Cover ist soweit okay, aber ich denke nicht unbedingt, dass das Spiel ein potenzieller Tophit wird. Wenn ich Sudoku spielen will, dann krall' ich mir einen Stift und Papier, aber nicht auf Wii. Wenn's hier erscheinen sollte, werde ich's mir dann wohl eher nicht zulegen.

Romance of the III Kingdoms 11

Kenne das Spiel so gar nicht, der Packshot sieht aber okay aus, aber jetzt nicht unbedingt ein Kracher.

Dog Island

Wow, süß. =3
    Wenn's hier erscheinen wird, werd' ich's mir wohl allen Ernstes zulegen, sieht echt total cute aus.

Hier gibt's neue Sonic Videos, die in die Minispiele Sonic's einblicken. Das Spiel ist bei uns am 02. März in den Ladenregalen erhältlich.

Mh, hier noch den ein' oder anderen (älteren) Packshot:

Bomberman Land (Hudson)

Hm, ok, doch nur einer.

So, reicht vorerst, viel Spaß beim lesen!

Flamme~

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Romance of the III Kingdoms 11

Kenne das Spiel so gar nicht, der Packshot sieht aber okay aus, aber jetzt nicht unbedingt ein Kracher.
    Kennst du die Dynasty Warriors Spiele auf der PS2? RottK hat die selbe chinesische Geschichte als Basis, nur handelt es sich um ein hochkomplexes Strategiespiel. Ich wünsch mir so sehr, dass das auch nach Europa kommt, zumal die USA die neueren Teile AFAIK auch erhalten haben.

Dog Island

Wow, süß. =3
    Wenn's hier erscheinen wird, werd' ich's mir wohl allen Ernstes zulegen, sieht echt total cute aus.
    Interessant:P Kennst du schon neue Infos über das Game, Flamme? (oder ein Anderer) Und worum gehts da überhaupt?
    Ansonsten thx 4 the news

Bulshit. Natürlich hört man es, der Sound wird dann so umgestellt das er aus den TV-Boxen kommt.

?

Zitat Zitat von Harschitzki Beitrag anzeigen
    Interessant:P Kennst du schon neue Infos über das Game, Flamme? (oder ein Anderer) Und worum gehts da überhaupt?
    Ansonsten thx 4 the news
    Ich hab zwar keine News bin mir aber ziemlich sicher das es ne
    Art Nintendogs Portierung für Wii ist.

PS.: Hier gibts n Trailer wobei da siehts eher nach nem Animal Crossing
    aus immerhin sprechen die Hunde am Anfang miteinander
    Klick hier

Infos die ich bisher gefunden hab:- The Dog Chara Familie
    - man kann zwischen versch. Hunden wählen
    - zur Story: Man muss eine Heilpflanze für den kranken Bruder suchen
    - zu den Leveln: grasige Landschaften, verschneite Ebenen und endlose Wüsten

Spiel hört sich gut an. Auch wenns mal wieder so ein Adventure der Art: irgentwer ist krank/weg, suche ihn/etwas das ihn heilt ist.

Ich tippe grade von der wii aus. wie bekomm ich meinen wii-code heraus?

Schön, ein neues Bomberman. Sogar endlich wieder im richtigen Charadesign^^

Also ich habe momentan Wii Sports (klar), Wii Play(wegen Remote), dann noch Wario Ware Smooth Moves ---> das ist einfach nur geil Aber das waren ja alle Wario Wares

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Bulshit. Natürlich hört man es, der Sound wird dann so umgestellt das er aus den TV-Boxen kommt.
    Wenn, dann sind die Geräusche aber so leise, dass man die kaum hört.
    Und das ist scheisse.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    ?

Zitat Zitat von Harschitzki Beitrag anzeigen
    Ich tippe grade von der wii aus. wie bekomm ich meinen wii-code heraus?
    Anleitung lesen hilft. Ich denke du bist mächtig genug dies durchzuführen, ich werd's dir auf jedenfall jetzt nicht erklären. =p

Zitat Zitat
    Interessant:P Kennst du schon neue Infos über das Game, Flamme?
    Durchaus, viel bekannt ist darüber aber nicht, mal sehen ob es bei uns erscheinen wird. Ich liste dir mal ein paar Infos auf, die ich gefunden habe.

Hier gibt's ein Video von der Nintendo World 2006 auf Youtube.

Ein paar weitere erschienene Screenshots:

Joa, sieht schon nach so einem kleinem Adventure aus, mal sehen wie's sich macht. Vielleicht erscheinen bald noch ein paar Ingame Szenen, von Jap. Käufern, auf Youtube, oderso.

Noch 'n kleiner Screenshot.

PlayAsia gibts den Erscheintugstermin von Dog Island mit dem 26.04.2007 an. (Japan).

If you expect this game to be a little like Nintendogs, well, just get a DS and play Nintendogs there as this is not like those pet rearing games. In fact, the game is an adventure wherein you play a dog whose brother got sick and you need to find a legendary flower at the Dog Island. Yes, the story is like Balko and friends all over again, but this time with a much cuter packaging and 3D game render.

We hear that there will also be dog fights, long walks, and some nap time involved. The concept of the game is quite interesting, although at the moment we're at a loss on how this game will make use of the wiimote. Oh well, with cute doggie faces that could make you squee for eternity, who has time to think about the wiimote’s capability?

Das gab' qj.net an.

Hier noch 5 Screenshots zu Mortal Kombat: Amageddon

Das Prügelspiel wird in den USA ab dem 23.04.07 ausgeliefert. Hersteller ist Midway.

Mehr News für heute konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen. Liegt vielleicht daran, dass Wochende ist.

Wenn, dann sind die Geräusche aber so leise, dass man die kaum hört.
    Und das ist scheisse.
    Yup, das hab ich auch mal gelesen (im Zelda Forum oder k.A. wo...). Schade dass Nintendo nie Optionen zum Regeln von SE, BGM (und Voices ) einbaut, ausser jetzt halt gezwungenermaßen den Wiimotelautsprecher.

Manche Sounds sind aber viel zu laut, z.B. Explosionen, v.a. in PLII (im Vergleich zur Musik). Und das Schwert ist leise gegen z.B. Links "Stimmen" über "normale" Lautsprecher da hast du recht.

Anleitung lesen hilft. Ich denke du bist mächtig genug dies durchzuführen, ich werd's dir auf jedenfall jetzt nicht erklären. =p
    Ey, ich bin auch nicht gleich draufgekommen!
    Im Grunde ist es aber nicht so schwer: Du gehst auf dein Notizbrett, danach links unten auf das Symbol für das Schreiben neuer Nachrichten (das rechtere der beiden). Dort wählst du "Adressbuch" (ganz rechts) aus den drei Symbolen aus und hast auf der Titelseite deine Wii-Nummer stehen. Wenn die erste Seite der Adressen aufgeschlagen ist (dürfte bei dir somit noch leer sein), klicke einfach einmal nach links, um zur Hauptseite des Buches zu gelangen.

@Sound: Stimmt, der interne Schwertsound (bzw. andere) ist im Vergleich wirklich leise - allerdings nervt mich das Gekratze und Ruckeln teilweise so sehr, dass ich lieber einen leisen, als einen fehlerhaften Sound aus der Wiimote höre...