Nein, passiert manchmal, aber wirklich nicht häufig, Lucian. Nicht schlimm, bei einem Freund ist's ähnlich.

Jop, ich werde hier mal immer wieder neue News reinstellen, kenne da einige News. Vielleicht wird's den ein oder anderen Interessieren, der vielleicht nicht unbedingt die Zeit hat, sich durch unzählige Wiinews Seiten zu klinken. Ich aufjedenfall schon. Let's begin.

Reggie redet mit Mtv:

In einem Gespräch mit MTV gab NOA Präsident Reggie Fils-Aime bekannt, dass sich zusätzliche Wii Channel und weiterer Inhalt für die Konsole in der Planung befinden.

So sollen uns in naher Zukunft weitere Wii Kanäle zur Verfügung stehen, genauso wie downloadbare Spiele und Inhalte. Bei Nintendo seien einige Ideen in der Planung, so könnte man z.B. ältere Nintendo Power Ausgaben (Amerikanische Version der eingestellten Club Nintendo) anbieten und mit der Virtual Console verbinden.

Zitat Zitat
Originalzitat
Yes, the system will continue to receive new channels and downloadable games. There are other downloadable-content ideas floating around too. "We have a tremendous amount of old Nintendo Power [magazine] content, for example, that we could present to consumers as a way to get smart about Virtual Console."
Meine Meinung: Bin auf jedenfall gespannt, freue mich über jeden weiteren Kanal, mal sehen, mit was BigN uns da noch überaschen kann, Kanaltechnisch gesehen. ^^

So berichtet IGN unter Berufung einer sicheren Quelle, dass Capcom eine Wii Portierung in Erwägung zieht. Dies ist natürlich noch keine feste Zusage, doch macht es eine Veröffentlichung auf Wii ein wenig greifbarer...

Über das Spiel: "Die Geschichte von Ōkami trägt sich im Lande Nippons zu, zu einer nicht weiter umrissenen Zeit in der klassischen Epoche Japans. Ōkami verbindet einige japanische Mythen und Legenden um dadurch die Geschichte des Wolfes Amaterasu und wie sie das Land rettete zu erzählen.

Meine Meinung: Ja, ich mag Ökami. Bin wirklich gespannt, ob man diesem Gerücht schenken darf. Falls ja, wäre das natürlich übermäßig genial!

Hier gibt's einen neuen Trailer zum Spiel Naruto Gekitô Ninja Taisen EX.

Das Video zeigt einige der Charaktere sowies Spielszenen zum Cel-Shading Prügelspiel, dass auf der beliebten Manga und Anime Serie basiert. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist bislang noch nicht bestätigt.

Meine Meinung: Naja, hätte mir ehrlich gesagt etwas anspruchsvolleres gewünscht, aber naja, ich wäre sowieso froh wenn wir ein Narutospiel kriegen.

Heute wurden drei japanische Packshots potentieller Wii Hits veröffentlicht.

Der Umriss von Sherlock Holmes soll offenbar den Rätselaspekt von Sudoku hervorheben, welches vor allem ältere Semester ansprechen dürfte. Die Boxart von Romance of the III Kingdoms 11 erinnert wiederum an ein klassisches Motiv der Dynasty Warriors Serie und das Cover des Adventures The Dog Island setzt auf ein schlichtes, aber stylisches Design im Wii Style.

Sudoku

Meine Meinung: Ja, kein schlechter Einfall einen Sherlock Homes Kopf auf das Cover zu Setzen. Cover ist soweit okay, aber ich denke nicht unbedingt, dass das Spiel ein potenzieller Tophit wird. Wenn ich Sudoku spielen will, dann krall' ich mir einen Stift und Papier, aber nicht auf Wii. Wenn's hier erscheinen sollte, werde ich's mir dann wohl eher nicht zulegen.

Romance of the III Kingdoms 11

Kenne das Spiel so gar nicht, der Packshot sieht aber okay aus, aber jetzt nicht unbedingt ein Kracher.

Dog Island

Wow, süß. =3
Wenn's hier erscheinen wird, werd' ich's mir wohl allen Ernstes zulegen, sieht echt total cute aus.

Hier gibt's neue Sonic Videos, die in die Minispiele Sonic's einblicken. Das Spiel ist bei uns am 02. März in den Ladenregalen erhältlich.

Mh, hier noch den ein' oder anderen (älteren) Packshot:

Bomberman Land (Hudson)

Hm, ok, doch nur einer.

So, reicht vorerst, viel Spaß beim lesen!

Flamme~