Wers braucht^^Zitat
Dieser Meinungschannel scheint ganz nett zu sein, der Wii bringt sein ganzes Potential erst wenn er online ist^^
Frage: Denkt ihr es lohnt sich Excite Truck zu kaufen?
Scheint ja ganz in Ordnung zu sein, und die Screens scheinen auch ganz cool, und Waku, spar dir deine Antwort. -.-
Also ich erwarte den Freitag schon sehnsüchtig, meiner Meinung nach ist das mal neben Zelda das erste richtige Spiel für die Wii, was nicht eine Portierung ist (siehe: NFS, Madden). Die Steuerung soll gut sein, die Grafik ist auf annehmbaren Niveau. Das einzige, was mich stört ist, dass, wenn ich per Splitscreen gegen Freund zocke, ich keine Bots zuschalten kann...aber so schlimm wirds nicht sein, laut GamePro-Test soll der Solo-Teil klasse sein. Man braucht immer eine bestimmmte Anzahl an Punkten, die man für seine Fahrweise bekommt, um das nächste Rennen freischalten zu können und das soll einen motivieren.
Außerdem bin ich noch im Besitz eines Saturn Gutscheins.
Und einen Monat später leg ich mir dann SSX Blur zu.
@ waku
du verwechelst harcoregamer mit treuen fans die vieleicht schon das ein oder andere jahr videospielen.
hardcoregamer frage:
welche veränderungen findest du zwischen der erstauflage der pal version von xyz und der directors cut der japanischen version am besten oder am schlechtesten?
fanfrage:was hälst du von einem neuen kid icarus?
casualwiiplayerfrage:wer ist cooler:mario oder luigi?
das dürftest sogar du verstehen.
abgesehen davon war die quintessenz meiner aussage das ich so ein fragendingsbumbs total sinnlos finde wenn da nur solche dummen fragen (mit 2antwortmöglichkeiten oder wie!?)gestellt werden.
das wäre doch ein super gelegenheit die interessen den kunden auszuspionieren und daran teilweise neue produkte auszurichten.
auch wenn es unwahrscheinlich ist das wir zb. roduras treasure oder seiken 3 doch nochmal zumindest in englisher sprache zu gesicht bekommen,glaube ich kaum das die mächte die da am hebel sitzen bei einem fiktiven voteergebnis von 120.000 JA-stimmen,dieses noch ignorieren können.oder so![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Was du willst nennt sich Gamefaqs Umfragen und sind genauso nutzlos. Solche entweder oder Umfragen sind IMMER nutzlos. Natürlich wir die Merheit sagen das sie ein Spiel haben wollen.
EIN SPIEL DAS ICH DANN NICHT KAUFE IST IMMERNOCH BESSER ALS KEINE AUSWAHL!
Wie stellst du dir das vor? Tom Nooks ist belieber als Samus: STOP DEVELOPMENT ON METROID PRIME: HALO WE NEED A CONVINIENCE STORE SIM!
Die Leute die sich einen Wii kaufen SOLLEN geben einen scheiss darauf welche Virtuelle Figur dir eher dabei hilft einen abzudrücken. Es ist nix weiter als ein weiteres kleines Zeitvertreibmittel mit FÜR ALLE MENSCHEN Interessanten Ergebnissen. Heck jeder hat ne Meinung zum Wetter oder Haustieren NICHT ABER ZUR BH GRÖßE VON PEACH. Diesen "Einfluss" den du dir wünschts wirst du von keiner Firma die Halbwegs bei Verstand ist kriegen. Sowas bleibt den schönen, kleinen Focusgruppen vorbehalten, you know... like A CONTROLLED ENVIRONEMENT FOR MARKET RESEARCH.
Dazu kommt noch das das Teil nichtmal 24h Verfügbar ist und schon WASTED POTENTIAL! NINTENDO IS DOO000med wieder von den üblichen Ecken geschriehen wird.
God, Ntards.