Ja, das weiss ich, aber was ist der unterschied zwischen den beiden Bildern:
Antwort: Beim oberen kriegt man Augenkrebs.
Also, wenn du noch 8-bit Spiele spielen würdest, könntest du doch auch ein 32-bit Spiel spielen.
Aber dafür kann man Wii auch bei normalen Fernsehern spielen.Zitat von akira62
Und wenn ich mir eine X-Box 360 kaufe, dann spiele ich das auch auf normalen Fernsehern, weil HDTV braucht kein Mensch.
Das ist total überteuert und so ein großer Unterschied ist das auch nicht, da braucht man ja eine Lupe für, um den Unterschied zu merken.
Ausserdem sind die viel zu gross, ich hab bei meinem Fernseher nur ungefähr 1,5 m Abstand und wenn ich da einen HDTV hinstellen würde, dann würde ich immer nur die Hälft sehen, und wenn ich dann die andere Hälfte sehen will, muss ich meinen Kopf zur Seite drehen.
Brauch ich also nicht, ausserdem ist das bei normalen, nicht-HDTV sachen total verschwommen und unscharf.
Und wenn man den ausserdem noch zum Fernsehen benutzt, dann ergibt das noch weniger Sinn, weil nur 0,01% aller Fernsehprogramme HDTV sind.
Und nur 1% ist 16:9, deswegen hab ich auch lieber so einen nromalen, als so einen breiten.
Aber wenn man 1000€ ausgibt, nur um da Spiele zu spielen, ist das enteder Geldverschwendung oder man ist Millionär.
Also, alles noch mal in kurz: HDTV ist scheisse!!!