Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chocobo:
    Ich denke keiner hier will Spiele haben die zwangsläufig auf Wii geprügelt wurden. Aber wenn Ubisoft das Spiel dann wirklich exclusiv für Wii machen würden, dann glaube ich auch das sie da einige gute Ideen haben werden.
    Denn Ubisoft kann ja durchaus anders als von Splinter Cell DA, Far Cry, GT Pro Series und Monster 4x4 gezeigt. Ein Beispiel hast du ja selber genannt, Rayman.

Ich bin einfach ein Mensch der mit Grafik auf gutem Gamecube niveau (ich kann mir nicht merken wie man das schreibt ._.". Ist das so richtig?^^) zufrieden ist. Bei Spielen mit der Grafik von Resi 4 (Cube version) und Metroid Prime (besonders 2) würden mir sicher auch heute noch die Kinlade runterklappen.
    Liegt aber villeicht auch daran das ich noch keine 360 habe, da ich auf eine Preissenkung warte.
    Allerdings habe ich es bei meinem Kumpel schonmal gesehen. Auch auf einem guten TV. Und nat. habe ich mir gedacht wow! Aber deshalb ist Wii Grafik ja nicht schlecht.

Der Wii hat durch die schwechere Grafik einen großen Vorteil. Die Kosten, sowohl für Käufer als auch für Entwickler imens wichtig.

Geändert von Marth (13.02.2007 um 11:19 Uhr)