Naja es liegt ja auch an den Entwicklern.Der Wii kann grafisch mit sicherheit viel mehr leisten als man denkt.

Ich verweise auf das Interview mit Factor 5 :

Rogue Squadron hat zur Zeit des Gamecube-Starts Dinge gezeigt, die andere Entwickler bis heute nicht auf Wii hinbekommen haben. Eggebrecht sagt hierzu, dass er sehr enttäuscht darüber ist, was andere Entwickler aus der Wii-Hardware rausholen.

Er wüsste genau, was Wii leisten kann. Doch selbst nach fünf Jahren Erfahrung im Lebenszyklus der Hardware, hätte die Konkurrenz gerade mal herausgefunden, wie man 'Basic Shaders' und 'Rim Light' einsetzt.

Eggebrecht sieht hingegen immer noch nicht genug 'Bump Mapping' und 'Normal Mapping' oder 'Post Effects', obwohl Wii eine unglaubliche Füllrate hat.


Nach zu lesen " Hier "

Müsst nur weit genug runter scrollen.

Ich denke mal das es wirklich nur an den Entwicklern liegt.Ich denke auch das der Wii mehr leisten kann als die bisher erschienen Titel zeigen ^^