-
ich sehe es auch so wie chocobo. hab gerade lost planet beendet und werde es am wochnende nochmal mit einem kumpel durchspielen. einfach gute action, super grafik und hoher spielspaß.
dagegen hab ich mir vorige woche syphon filter für die psx reingelegt.... augenkrebs bekommen und auf die psp getan, weit besser. am großen tv hab ich mich dann doch für symphonie of the night entschieden. hübsche 2D grafik.
es geht mir nicht so um die grafik an sich, aber bei zu sehr verpixelten spielen verliere ich die orientierung ^^# hört sich blöd an, aber wenn alles wie ein sturm aus einem mischmasch aussieht... vergeht einem auch die lust zum zocken.
hab neulichst chip n dale 1 und 2 im ko-modus mit einem freund gespielt fürn nes. wie choco schon gesagt hat, saubere grafik, gutes spielsystem, man hat einfach mehr spaß.
der wii sollte wirklich mehr auf 2D setzen. was ich mir endlich mal wieder für eine konsole wünschen würde: ein spiel der alten schule, dass so geniale sprites wie guilty gear x2 hat. das wär ein traum. besonders ein castlevania mit so einer grafik