Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einigen wir uns einfach darauf das die Geschmäcker verschieden sind okay?

Also hören wir lieber auf bevor sich diese Diskussion ausdehnt, und zurück zum Thema.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen

Also hören wir lieber auf bevor sich diese Diskussion ausdehnt, und zurück zum Thema.
    japjap, gute Idee, bevor du dich endgültig blamierst.^^
    Aber ein gut gemeinter Rat, lesen und verstehen sind wirklich hilfreich.

es will mir nicht wirklich jemand erzählen das mp das fortgeführt hat was die alten teile waren?
    mp war doch schon der absturz.
    grafik war ok,bosse waren kacke,action war kacke,musik war am aller aller aller schlimsten.trotzdem ein gutes spiel.es sah halt aus wie ein metroid in 3d aber das wars nicht.
    mp2 das selbe.
    und halo finde ich unsagbar schlecht.es hat gut grafik und das wars.
    speziell halo 1 ist unspielbar.in dem punkt gewinnen die neuen metroid spiele noch.

ich hole
    -super mario galaxy
    -kirby falls es sich um ein jumpn run handelt
    -metroid
    -und wii music wenn es das ist was ich denke
    die ersten 3 davon gebraucht bei ebay für 10 € oder für 1 € nachts um,halb 5.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    es will mir nicht wirklich jemand erzählen das mp das fortgeführt hat was die alten teile waren?
    mp war doch schon der absturz.
    grafik war ok,bosse waren kacke,action war kacke,musik war am aller aller aller schlimsten.trotzdem ein gutes spiel.es sah halt aus wie ein metroid in 3d aber das wars nicht.
    mp2 das selbe.
    und halo finde ich unsagbar schlecht.es hat gut grafik und das wars.
    speziell halo 1 ist unspielbar.in dem punkt gewinnen die neuen metroid spiele noch.

ich hole
    -super mario galaxy
    -kirby falls es sich um ein jumpn run handelten
    -metroid
    -und wii music wenn es das ist was ich denke
    die ersten 3 davon gebraucht bei ebay für 10 € oder für 1 € nachts um,halb 5.
    ehrlich gesagt, waren die einzigen guten metroid games super metroid, remake von teil 1 und fusion. den rest kann man knicken

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    musik war am aller aller aller schlimsten.
    Die Musik war nicht so schlecht... und das auch im Vergleich zu Super Metroid, Fusion etc.
    Zitat Zitat von noRkia
    es hat gut grafik und das wars.
    speziell halo 1 ist unspielbar.
    und hat größere Räume (Aussenszenarien) einen 2 Spieler Coop Modus und einen guten 4- keine Ahnung wie viele Online spielen 16? - das hat MP alles nicht. Im Gegenteil der MP Modus in MP/E ist ziemlich unbrauchbar. Vielleicht tut das "halofied" dem Online Modus von MP3 gut ...

@Lineup 2007: Naja hinter der Qualität von Mario Galaxy sehe ich noch einen Haufen Fragezeichen. Animal Crossing wird wohl so gut wie immer, fraglich ob es nur ein AC/AC+/AC:WW Update mit Wiimote -Angeln und - Insektenjagen wird.

Positiv sehe ich aber dass da nur 2 Non-Games dabei sind und Wii Music sogar interessant werden könnte.

Ich halte Metroid Prime immer noch für das beste Gamecube spiel (Zusammen mit Zelda).
    Ich bitte euch, alleine das die Grafik "nur" gut war ist ein Witz.
    Das war wohl mit das schönste Gamecube Spiel, der Sound war auch gut, das Gameplay war der Ober Hammer.
    Ich finde Metroid Prime 2 eigentlich genauso gut, soviel mehr Aktion gab es da auch wirklich nicht, aber egal.
    Ich bin gespannt wie Metroid Prime 3 wird.

Edit:
    Zitat Zitat
    @Lineup 2007: Naja hinter der Qualität von Mario Galaxy sehe ich noch einen Haufen Fragezeichen.
    Naja...ich habs auch noch nicht gespielt. Aber alle die es auf der E3 spielen konnten sagten einstimmig das es der Hammer war.

"und hat größere Räume (Aussenszenarien) einen 2 Spieler Coop Modus und einen guten 4- keine Ahnung wie viele Online spielen 16? - das hat MP alles nicht. Im Gegenteil der MP Modus in MP/E ist ziemlich unbrauchbar. Vielleicht tut das "halofied" dem Online Modus von MP3 gut ..."

die grösste anzahl spielmodi kann jawohl nicht über schlechtes gameplay hinwegtäuschen.vieleicht liegts auch an dem furchtbaren xbox analogstick -.-
    der gameplayfocus von metroid prime war ja aber wohl nicht so gelegt das es einem vergleich mit ANSTÄNDIGEN fp shootern standgehalten hätte.
    hier gilt das selbe wie mit den modi:lieber gar keinen multiplayer als den mist der da bei metroid prime rausgekommen wär.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    It was pretty shitty.
    Not for me, MP2 is good, it's even more challenging than MP.

Aber scheiß drauf, für mich sind es beide gute Games.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Wir sind uns bereits einig das Geschmäcker unterschiedlich sind. Sieht man doch an Waku und mir:

Waku: MP2 is the shit.
    Master: No, it isn't.

Different opinions confirmed!

Zitat Zitat
    Das Thema war MP3, ein Wii Game, welches auf Waku einen "Halofied" Eindruck macht. Also wurde noch irgendwie nebenbei das Thema MP2 angeschnitten, aber wirklich OT war es hier nicht. Wii Game, Wii Thema.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Waku: MP2 is the shit.
    Master: No, it isn't.
    ... so you think it sucks?

danke für ein grinsen zu später stunde.

äh, ja. ich bin hier falsch. hab nichtmal mehr ne playstation. aber ey, snes.
    peace.

Das kommt davon wenn man 24/7 Stunden wach ist. Eigentlich wollte ich sagen das es nicht suckt.*lol

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    äh, ja. ich bin hier falsch. hab nichtmal mehr ne playstation. aber ey, snes.
    peace.
    Kannst ja dennoch hier mit reden, denn Nintendo bringt alte SNES Games auch auf dem Wii raus.*lol

Achjo mal an die VC Nutzer:
    Stimmt es eigentlich das die VC Games alle auf 50HZ laufen selbst wenn man den Wii auf 60HZ einstellt?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Achjo mal an die VC Nutzer:
    Stimmt es eigentlich das die VC Games alle auf 50HZ laufen selbst wenn man den Wii auf 60HZ einstellt?
    Ja leider, auch läuft es nciht unter Progressiv sondern nur Interlaced, was ich als Component-Kabel besitzer blöd finde. Gilt übrigens auch für die GameCube Games. Schade das die Konsole nicht stark genung ist die Games in Progressiv auszugeben.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ja leider, auch läuft es nciht unter Progressiv sondern nur Interlaced, was ich als Component-Kabel besitzer blöd finde. Gilt übrigens auch für die GameCube Games. Schade das die Konsole nicht stark genung ist die Games in Progressiv auszugeben.
    Hm... Das ist schlecht. Wenigstens hier hätte Nintendo ein wenig Auffwand reinstecken können. So bleibt der VC Service weiterhin ziemlich uninteressant für mich.