2 Antworten um diese Uhrzeit, ich bin erfreut. ^^
@Squall2k:
Das mit dem Cello ist sone Sache...das geht völlig unter bei den 2 Violinen und wie man die Lautstärke regelt weis ich noch nicht.![]()
Es länger zu machen wäre für mich jett uninteressant da die Szene sehr kurz ist und das STück exakt reingeht. Aber wenn ich mal wieder lange Weile hab könnnt ich mir nen "komplexes Klavierstück" mit Violinuntermalung adden. ^^
Wegen dem Programm: Finale 2007 heißt dieses wirklich praktische Programm, mp3s gibt es aber glaube ich nicht aus, ich nehm das immer mit No23 auf, geht einfacher ^^.
Wegen Forum: Joa, stimmt, Soundtracks passen aber sicherlich auch unter der Kategorie "Klassik" aber da die meisten diese Musik sowieso nicht einordnen können werd ich mal sehen ob ichs "adde"...Aber nicht mehr heute *gäääähn*
@.Kerby:
Das Ende stimmt das ganze noch fein ab. Klar, es würde sich zum reinen Hören besser anhören wenn ich am Ende nochmal den selben Ton 2 Noten runtergehen würde, aber so hat das Lied ein offenes Ende... Aber wenn ichs ohnehin erweiter ist das ganze blabla hier von mir sowieso müll.... *seufz*
Könntest du mir noch sagen was genau ich verbessern muss? Oder meinteste damit dass Titel und Ende blöd sind???