SO habe mir das lied angehört es hört sich ganz ok an aber ich finde der titel passt nicht und gegen ende ist es nicht so gut.
Fazit: ein bischen verbessern ansonsten ok![]()
mfg .kerby
SO habe mir das lied angehört es hört sich ganz ok an aber ich finde der titel passt nicht und gegen ende ist es nicht so gut.
Fazit: ein bischen verbessern ansonsten ok![]()
mfg .kerby
2 Antworten um diese Uhrzeit, ich bin erfreut. ^^
@Squall2k:
Das mit dem Cello ist sone Sache...das geht völlig unter bei den 2 Violinen und wie man die Lautstärke regelt weis ich noch nicht.![]()
Es länger zu machen wäre für mich jett uninteressant da die Szene sehr kurz ist und das STück exakt reingeht. Aber wenn ich mal wieder lange Weile hab könnnt ich mir nen "komplexes Klavierstück" mit Violinuntermalung adden. ^^
Wegen dem Programm: Finale 2007 heißt dieses wirklich praktische Programm, mp3s gibt es aber glaube ich nicht aus, ich nehm das immer mit No23 auf, geht einfacher ^^.
Wegen Forum: Joa, stimmt, Soundtracks passen aber sicherlich auch unter der Kategorie "Klassik" aber da die meisten diese Musik sowieso nicht einordnen können werd ich mal sehen ob ichs "adde"...Aber nicht mehr heute *gäääähn*
@.Kerby:
Das Ende stimmt das ganze noch fein ab. Klar, es würde sich zum reinen Hören besser anhören wenn ich am Ende nochmal den selben Ton 2 Noten runtergehen würde, aber so hat das Lied ein offenes Ende... Aber wenn ichs ohnehin erweiter ist das ganze blabla hier von mir sowieso müll.... *seufz*
Könntest du mir noch sagen was genau ich verbessern muss? Oder meinteste damit dass Titel und Ende blöd sind???
Ja klar }Zitat
![]()
nein, ich meinte nur das der titel mMn nicht wirklich passt,bzw. kommt auf die scene an.
und das ende habe ich nicht dran gedacht das es sich wiederholt sonst würde ich es vllt. langsam ausklingen lassen und vorallem vom klang selber langsamer
( hoffe weißt was ich meine ^^ )
wann lädst du das 2te lied hoch ich finde das 1te schonmal gut und bin auf mehr gespannt ^.~
mfg .kerby
p.smuss sein bin auf ner LAN ^^Zitat
Öhm...also ich benutze Finale 2005 und selbst das hat bereits ne Mp3 bzw. .wav Funktion. Eine recht gute sogar, wie ich finde. Probiers mal unter "Save special". Ich mach mal ein Beispiel, was die Quali vom Finale Soundfont angeht.
Die Midi
Die von Finale hergestellte Mp3
Aufs zweite Lied warte ich auch, lass dir nicht zuviel Zeit^^
Geändert von Squall2k (11.02.2007 um 02:14 Uhr)
Ich habe auch einige Midis erstellt, hatte auch mal mit dem Finale Programm gearbeitet, aber da hatte ich das Problem, dass die Midis die ich ins Spiel einbauen wollte, VIEL zu leise waren.
Wie kann ich mit dem Programm die Midis lauter machen, oder allgemein Midis lauter machen? Zumal wenn ich sie außerhalb abspiele ist die Lautstärke gut, aber im Maker hört mans kaum!
MfG
Ich hab das Programm auch noch nicht sehr lange und ärgere mich stetig über umständliche Einstellungen die man nirgends vornehhmen kann, außer mans ucht lange in irgendwelche Einstellungen rum... Ansonsten könnte das tausend Grüdne haben, laut und leise mache ich nachw ie vor bei Anvil Studio. *g*
Klingt sehr cool, passend für nen Spiel.
Atmosphäre wird sicher gut vermittelt.
Mach weiter so
Aber ist das eine reine MP3 oder ne aufgenommene Midi?
Geändert von Kico (18.02.2007 um 01:06 Uhr)
Die antowrt auf die Frage weis ich selbst nicht genau, in der MP3 ist noch die gute Qualität vorhanden, seit ein paar Tagen hört sich alles wieder scheiße an...Werd noch bekloppt mit dem Programm. *g*
Naja, irgendwo hab ichs mal erwähnt, ich hab die mit No23 aufgenommen, den MP3-Output hab ich noch nicht raus bzw. der funktioniert nicht.
PS: Danke, sowas macht Spaß. *g*
1.) Würde es die Tonqualität vernichten, die wird nämlich soweit ich das mitbekommen hab von Finale selbst aufgebrezelt, zumindest hört sie sich als Midi shice an.
2.) Was denn?
PS: Die Datei ist leider verloren gegangen, sonst hätt ich sie ohnehin noch länger gemacht![]()
Das geht nur, wenn es eine reine Midi ist...ich baue manchmal Beats aus Midi Vorlagen, indem ich die einzelnen Instrument-spuren der Midis durch richtig gute Instrumente ersetze...das mach ich mit Logic. (hochwertiges Musik Programm)
Wenn es eine reine Midi ist, könnte ich das eben damit machen...dadurch wird es eine MP3, mit natürlich sehr viel besserem Klang.
Allerdings bringt mir eine aufgenommene Midi da nix, weil die ganzen Spuren dann nicht mehr existent sind...sprich, es ist nur eine Audiospur.
Schade...naja, so wie es jetzt ist, ist es ja schon gut.
Mach weiter so![]()