Zitat Zitat
Du bist so behindert. Tut mir Leid, wenn ich mich wieder auf das Niveau
eines flammenden Kindes begeben muss, aber in diesem Falle ist es
die einzige Möglichkeit dir zu sagen, was für eine scheiße du immer
postest. Nur weil gerade Ich aus der Reihe tanze und ein Spiel in der
Pipeline habe, dass grafisch vielleicht zu den aufwendigeren der Szene
gehört, heißt es noch lange nicht, dass sämtliche Postings, die ich zu
solchen Themen poste, auf mein Spiel bezogen sind. Das ist purer
Humbug. Egal von wem das kommt und das werde ich immer bestreiten.
Es ist Schwachsinn. Punkt.

Wenn du sagst die Spiele könnten besser sein, gehtst du doch von deinen Ansprüchen aus. Welche Ansprüche sollten das denn sonst sein? Ich bin mir ziemlich sicher - wenn du schon das Beispiel bringst - dass real troll mit seinem Spiel soweit zufrieden ist; sonst hätte er die Demo nicht veröffentlicht. Und das ist der Trick dabei. Man muss sich beim Spielentwickeln irgendwo eine Grenze setzen. Was will man? Wieviel Arbeit ist dafür nötig? Nicht jeder braucht eine "tolle Grafik" (was auf dem Maker mit seiner veralteten Pixelgrafik sowieso schon eine gewisse Ironie beinhaltet). Der Goldstern steht btw. nicht für "genial", sondern dass das Spiel empfehlenswert ist. Und was ergeben sich denn für Konsequenzen? Dass die Leute Spiele entwickeln, die nicht deinem Idealbild entsprechen? Ich glaube, damit können die meisten leben.

Zitat Zitat
Aber ich sehe schon, dass ich größtenteils auf taube Ohren stossen
werde, sowie ich immer auf taube Ohren stosse, wenn ich mal
auspacke und mein "Andersdenken" in Worte packe. Doch das soll
mir egal sein, solange ich mich nach Kelven gut in ein Märtyrerimage
zwängen kann, ist meine Funktion in der Szene mehr als ausgefüllt.
Also ich kann mir nicht helfen, aber dein Querdenken erscheint mir eher wie der Versuch anderen die eigene Meinung aufzuzwingen. Dass da die wenigsten drauf anspringen ist verständlich und auch gut so.