Sind ganz nette Stücke, aber die Instrumentauswahl ist enorm komisch. Alles klingt irgendwie künstlich.
Hast du das freiwillig so gemacht, oder gabs da Sachzwänge?
Sind ganz nette Stücke, aber die Instrumentauswahl ist enorm komisch. Alles klingt irgendwie künstlich.
Hast du das freiwillig so gemacht, oder gabs da Sachzwänge?
--Wenn ich nicht mehr weiter weiß,
gründ ich einen Arbeitskreis.
So,m ich sehe es nicht als sinnvoll an einen neuen Thread zu öffnen, wenn es schon einen gibt. Insofern hier einmal ein Versuch von mir:
CL_FinalBattle.mp3
Na, wer kennt das Original? ^^
Sonderlich gut gelungen finde ich es nicht. Vorallem der abrupte Anfang. Dafür läuft die MP3 aber im Vergleich zum Original perfekt als Schleife.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
@Caine Luveno
Hab das Original schonmal gehört, aber mir fällt nicht ein woher es ist.....
@Pilo
Sachzwänge? Spam? kp....
Ich weiß das es künstlich klingt ^^ Aber ich denke mal nicht dass es allzu schlimm ist. Mit der Zeit kommt die Übung![]()
Das Original kommt in Velsarbor im Intro zum Einsatz, wenn Seldan gegen die Kriegsmaschine kämpft ^^
--Aktuelles Projekt
Darf man fragen womit und wie ihr das gemacht habt? Wenn das Freeware Programme sind, kann es ja nicht schaden da mal reinzuschauen
mfg
Phönix Tear
P.S:
Wie lange braucht man denn so ca. für eine Minute Lied (im Durchschnitt).
--Zu Java und C++ übergelaufen...
Im Endeffekt, reicht ein Programm das mit VST-Synthesizern umgehen kann, und in der Lage ist MIDIs zu öffnen.
Ich hab bei meinem Versuch mit der Velsarbor MIDI einfach die Spuren kopiert, und mit neuen Instrumenten belegt. Hätte ich mir mehr Mühe gegeben klänge es auch besser. Aber nja...
--Aktuelles Projekt
Joa, aber Schlagzeug ist das größere Problem weil man das immer selbst spielen muss (bzw ich muss es).Zitat
edit//
Hier ist die bustling-city mp3:
Download (klick mich)
Geändert von The Black Mole (15.02.2007 um 18:28 Uhr)
Ich hab nenn Schlagzeug-Synthesizer. Da reicht es wenn ich entsprechende Samples reinlade und dann geht das ^^
Allerdings stimm ich dir zu das die Drums dennoch am schwersten sind.
--Aktuelles Projekt
Okay, auf ein Neues ^^
Habe mich jetzt in letzter Zeit mal hingesetzt und fleißig geübt =) Die Ergebnisse können sich jetzt sogar hören lassen. Sind zwar keineswegs perfekt, aber dafür bekommt man keinen Ohrenkrebs mehr xD
Ich habe die neuen Lieder mal hochgeladen als 2 verschiedene Pakete. Einmal in hoher Qualität und einmal in niedriger, sowie die originalen Midis um zu vergleichen.
-ENTHALTENE LIEDER-
- 1) Auroras Tear - ComingHome
- 2) Chrono Cross - Scars Left By Time
- 3) Dreamland R - Intro Theme
- 4) FF2 - Battle
- 5) FF8 - The Mission
- 6) FF9 - Battle
- 7) Onyx - xg-flight
- 8) RmXP - Dungeon02
- 9) RmXP - Negative01
- 10) Secret of Mana - Opening
- 11) Taras Adventure - Openingtheme
- 12) Terranigma - Grecliff
- 13) Velsarbor - Standart-Kampf3
In jedem Lied steckt eine Menge Arbeit, und ich hoffe man kann es auch am Ende raushören. Damit ihr nicht direkt die riesigen Pakete downloaden müsst, habe ich hier noch zwei Leckerbissen zum Reinhören, damit ihr einschätzen könnt, ob es sich lohnt, 45MB runter zu laden.
Secret of Mana - Opening Download mp3 (ca. 2Mb) --- Download midi (zum Vergleich)
RmXP - Dungeon02 Download mp3 (ca. 2Mb) --- Download midi (zum Vergleich)
Wenns euch gefallen hat:
Komplettpaket (hohe Qualität - 160kBit/s) Download (ca. 42Mb)
Komplettpaket (niedrige Qualität - 80kBit/s) Download (ca. 21Mb)
Original-Midis zum Vergleichen Download (ca. 70KB)
Freue mich über Feedback =)
Einfach grandios! Ich höre mir gerade das AT Lied an und ich habe schon Tränen in den Augen! Wirklich gut gemacht, die Lieder hören sich alle gut an, allerdings würde ich mir wünschen, wenn du ein bisschen freier komponieren würdest. Also schon das Thema des Liedes verwenden, aber dieses ein bisschen selber interpretieren und umschreiben, ich denke bei einigen Liedern wäre da noch mehr heraus zu holen.
THX für Commi ^^
Hab ich garnicht drüber nachgedacht xD Ich will aber sowieso erst einmal besser mit den Instrumenten und den Programmen üben. Sonst bringt's mir auch nicht vielZitat
![]()
Mit welchen Programmen kann man sowas machen?
Genial.
Die Stücke klingen so sanft im Ohr,einfach nur grandios.
Ich habe mir als erstes das "Secret of Mana-Opening" geladen und der Unterschied zwischen Midi und MP3 ist wirklich gravierend.
Bin grade dabei,mir das ganze Packet in Hoher Qualität zu laden,werde editieren.
Btw. Arbeite ich auch mit Fruity Loops,nur unter einem anderen Vorwand.