Jupp die Stücke fetzen bis auf das Stück "Energy" von Rm2k RTP. Irgendwie klingt das total schräg <>_<>
@Dhan
Danke für das hochladen, ich hätte bei Files.to sicherlich auch Probs gehabt!
Ich weiß ja nicht ob du einfach die MIDI Spuren mit neuen Instrumenten belegt hast, falls ja finde ich die Auswahl dieser teilweiße sehr unpassend
Ansonsten, ganz nette Files und die Idee gefällt mir auch. Hatte ich auch schon einmal und habe ebenso einige MIDIs abgeändert. Vielleicht lade ich die demnächst auchmal hoch.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Sind ganz nette Stücke, aber die Instrumentauswahl ist enorm komisch. Alles klingt irgendwie künstlich.
Hast du das freiwillig so gemacht, oder gabs da Sachzwänge?
--Wenn ich nicht mehr weiter weiß,
gründ ich einen Arbeitskreis.
So,m ich sehe es nicht als sinnvoll an einen neuen Thread zu öffnen, wenn es schon einen gibt. Insofern hier einmal ein Versuch von mir:
CL_FinalBattle.mp3
Na, wer kennt das Original? ^^
Sonderlich gut gelungen finde ich es nicht. Vorallem der abrupte Anfang. Dafür läuft die MP3 aber im Vergleich zum Original perfekt als Schleife.
--Aktuelles Projekt
@Caine Luveno
Hab das Original schonmal gehört, aber mir fällt nicht ein woher es ist.....
@Pilo
Sachzwänge? Spam? kp....
Ich weiß das es künstlich klingt ^^ Aber ich denke mal nicht dass es allzu schlimm ist. Mit der Zeit kommt die Übung![]()
Das Original kommt in Velsarbor im Intro zum Einsatz, wenn Seldan gegen die Kriegsmaschine kämpft ^^
--Aktuelles Projekt
Darf man fragen womit und wie ihr das gemacht habt? Wenn das Freeware Programme sind, kann es ja nicht schaden da mal reinzuschauen
mfg
Phönix Tear
P.S:
Wie lange braucht man denn so ca. für eine Minute Lied (im Durchschnitt).
--Zu Java und C++ übergelaufen...
Im Endeffekt, reicht ein Programm das mit VST-Synthesizern umgehen kann, und in der Lage ist MIDIs zu öffnen.
Ich hab bei meinem Versuch mit der Velsarbor MIDI einfach die Spuren kopiert, und mit neuen Instrumenten belegt. Hätte ich mir mehr Mühe gegeben klänge es auch besser. Aber nja...
--Aktuelles Projekt
Joa, aber Schlagzeug ist das größere Problem weil man das immer selbst spielen muss (bzw ich muss es).Zitat
edit//
Hier ist die bustling-city mp3:
Download (klick mich)
Geändert von The Black Mole (15.02.2007 um 17:28 Uhr)