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@ Lachsen Danke!
Zitat
Ist dieser Thread jetzt nur die Vorstellung einer Idee, oder schon der Contest selber? Wenn ich mich nicht irre, wurde der Contest nicht mit uns Mods abgesprochen, was Bedingung ist, damit er hier durchgeführt werden kann.
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Sry das wusste ich nicht. Aber bisher ist es ja sowieso noch ein Contestentwurf.
Zitat
Also ich bin durchaus interessiert...ich werde auf jeden Fall teilnehmen.
Wie Lachsen gesagt hat, manbraucht eine Art Template.
Auf der Map müssten folgende Events drauf sein:
-Roboter 1
-Schuss 1
-Schuss 2
-Schuss 3
-KI (Ja, die KI extern halten damit das ganze übersichtlicher ist.)
-KI 2nd
-KI 3rd
-LP-Anzeige
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Ich bin jetzt gerade dabei, eine Beispiel KI zu bauen, die man dann als Vorlage benutzten kann, damit die Event IDs und Variablen später übereinstimmen.
Und die von dir aufgezählten Events sind dann in der Vorlage dabei, nicht nur die Events sondern auch die Schussbahnen und Kollissionabfragen. Um einen Schuss abzufeuern kann man unter diesen neun Möglichkeiten wählen:
http://img262.imageshack.us/my.php?i...spj9dj7fm0.png
Also, wenn der Roboter schiessen soll, aktiviert man zuerst den Schalter "Laser 1" und stellt dann die "Variable Schussart Laser 1" auf einen Wert von 1-9. Dann fliegt der Schuss eben in die eingestellte Richtung.
Zitat
Achja, mir fällt gerade auf...darf man die Schüsse als "Phasing Mode/Start Slip Trough" einstellen? Denn das zusammen mit einer simplen Wegfindungs-KI würde die Kämpfe dann seeehr kurz und seeehr ähnlich machen....
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Nein, weil die Schüsse ja von Gegenständen geblockt werden können.
Zitat
Oder ist es gar nicht so gedacht, dass die Community die Kämpfe als Video präsentiert bekommt?
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Doch entweder als Video oder als "RPG-Film".
Geändert von Fleräter (11.02.2007 um 13:34 Uhr)