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Der Punkt ist, dass die Engine bei verschiedenen Leuten vermutlich unterschiedlich funktioniert - der erste steuert z.B. die Schuesse ueber einen PP und zeigt die Kugel als Picture an, der naechste macht das ganze Event-basiert, usw.
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- Schüsse müssen Charsets sein und dürfen sich nur geradlinieg (aber auch diagonal) bewegen
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Ich habe doch extra die Regeln geschrieben, damit die Engine gleich funktioniert. Der Roboter darf sich z.B auch nur mit Geschwindigkeit 4 bewegen...
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Du solltest erstmal was Scripten, dass man ein funktionierendes KS hat, in dem ein Roboter vom Spieler gesteuert werden kann, das stellst du dann zum Download, und da bauen die Spieler ihre KIs rein. Ansonsten hat das Ganze keinen Zweck, weil alles zueinander inkompatibel ist.
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Wie meinst du das jetzt? Ein AKS, bei dem man einen Roboter selbst spielt und der andere eine KI hat?
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Und der RMXP rockt den 2k eh :P
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Aber den hab ich nicht
Geändert von Fleräter (10.02.2007 um 18:49 Uhr)