Hm, es wäre hilfreich gewesen, wenn der Übersetzer dazu geschrieben hätte, welches EV-Satteltaschen-PI er da übersetzt hat, da es mehrere gibt.
Vermutung:
Ich denke mal, dass er MD_Saddle_Bags übersetzt hat (steht irgendeine Info in der Readme der Übersetzung, welches PI genau Marcel da übersetzt hat?).
Die Übersetzung, die Du runtergeladen hast, stammt von April 2006.
Es gibt von der engl. Original-Mod inzwischen aber ein Update auf Version 2.3, in dessen Readme folgender Text steht:
Daher vermute ich mal, dass diese alte, deutsche Übersetzung des PIs generell nicht mit dem offiziellen Pferderüstungs-PI kompatibel ist.Zitat von Readme, MD_Saddle_Bags 2.3, September 2006
Dazu bräuchte es eine deutsche Übersetzung der neueren, gefixten Version 2.3 vom September 2006.
Danke, ich versuchs mal mit der Englischen Version
Also es funktioniert nicht wenn ich Versuche den Englischen Satteltaschen mod zu benutzen, da das programm wo die DLCHorseArmor.esp patchen will nur für die Englische Horsearmor.esp geeignet ist. Denn dann kommt "File size/version missmatch!". Wie du sagtest es bräuchte eine deutsche version davon. Es ging natürlich auch nicht als ich die Englische horse armor version drauf gmacht hab.
Geändert von Der Meister (10.02.2007 um 20:49 Uhr)