Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Große, leere Seelensteine

  1. #1

    Große, leere Seelensteine

    Moinmoin.

    Ich mache derzeit die Heilungsquest für Vampirismus und bin bei dieser Hexe im Wald angekommen. Etwas geplaudert und nun will sie fünf große, leere Seelensteine. Klingt ja eigentlich erstmal ganz einfach, aber ich finde kaum welche, zumindest keine Großen und Leeren. Woher bekomme ich die?
    Ich war schon in der Kaiserstadt im "Mystischen Warenhaus", aber der hatte nur einen einzigen großen und leeren Seelenstein. Und z.B. in der Magiergilde in Cheydinhal lagen nur Kleinere rum. Vor allem das sie leer sein müssen macht die Sache kompliziert, volle große Seelensteine finde ich genug.
    Wo könte man den sonst noch große und leere Seelensteine finden? Ich habe echt keinen Plan, seitdem ich Azuras Stern habe beschäftige ich mich überhaupt nicht mehr mit Seelensteinen und vorher habe ich immer nur Kleinere zum Aufladen benutzt.

  2. #2
    Die Dinger sind recht schwer zu finden, und Orte an denen man sicher welche findet weiß ich jetzt auch nicht, aber in den Magiergilden findest du viele Seelensteine mit etwas Glück auch große leere Seelensteine, also durchsuch am Besten auch noch die anderen Magiergilden. Wenn du Mitglied der MG bist solltest du ohne des Diebstahls angeklagt zu werden einfach alles mitnehmen können. Alternativ findet man auch in Ayleiden Ruinen gelegentlich Seelensteine und ein Besuch in anderen Alchemieläden kann auch nichst schaden.

    Wenn du am PC spielst kannst dus dir aber auch einfacher machen und dieses PI benutzen oder du lädst einen Save vor Ausbruch der Krankheit, so lange man nämlich nur infiziert ist reicht es in einer Kapelle zu beten oder einen Krankheit heilen Trank zu nehmen um den Vampirismus los zu werden. Aber Vorsicht, bei dieser Variante kannst du dich abermals mit dem Vampirismus anstecken, nur wenn du die Heilquest machst bist du immun dagegen. (oder wenn du eine hohe Krankheitsresistenz hast, aber auch da kommts manchmal zu selstamen Geschehnissen...)

  3. #3
    Wenn du bereits ein höheres Level erreicht hast, findest du diese Seelensteine auch Häufig in den Oblivionebenen in den Schoten.

    Gruss Mücke

  4. #4
    Moinmoin.

    Danke für dir ganzen Fundort-Tipps, Wedan. Bin Mitglied der Magiergilde, hatte nur gehofft nicht alle Gildenhallen testweise bereisen zu müssen, aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig... danach teste ich die Läden... dann die Ruinen... auweia. Das wird ewig dauern.
    Auch Danke für die anderen Tipps, aber ich habe mich absichtlich nicht wieder in der Kappelle geheilt (wie sonst schon so oft), damit ich richtig krank werde um mich dann durch die Quest immunisieren zu können. Hab nähmlich keine Lust mehr, nach jedem Kampf mit einem Vampir zu einem Altar zu laufen oder eine Trank zu nehmen.

    P.S. @Mücke: Ich habe die HQ schon fertig...

  5. #5
    Zitat Zitat von JaMak062 Beitrag anzeigen
    volle große Seelensteine finde ich genug.
    Es gibt ein PI, mit dem du bereits geladene Seelensteine per Zauberspruch entladen kannst, ohne dass sie zerstört werden. Die Seele ist dann zwar futsch, aber das dürfte ja kein großes Problem sein. Rennen ja genug rum.

    Dummerweise weiss ich den DL-Link nicht mehr, aber die esp heisst "Empty Soul Gems"

  6. #6
    das plugin kann dir vielleicht helfen
    klick mich
    der is glaub ich ganz hilfreich
    hoffe ich konnte helfen

  7. #7
    Also ich kauf die Seelensteine bei Alchemisten. Die haben auch Große, das ist zwar ein bißchen bieder, aber mir gefällts ohne dieses Plug In und ohne Cheats zu spielen.

  8. #8
    Moinmoin.

    Auch nochmal Danke für die PI-Tipps, aber mir gehts da eher wie Thorr.

    Hab die Quest inzwischen auch schon ganz gelöst, wer ein ähnliches Problem hat, hier meine Fundorte: 1x im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt im Marktbezirk. 2x in der Magiergildenhalle in Chorrol, in den Schaukästen (muss man erst mit einem Dietrich knacken). 2x in der Geheimen Universität, je einmal im Chironasium und im Praxographischen Zentrum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •