Hey Ho,
Seit Vorgestern spinnt mein Pc übelst. Zuerst dachte ich an einen virus. Nun mein Virenscanner hat zweimal unabgedated (Ich musste im Abgesicherten Modus starten indem mein Internet nicht geht) nichts gefunden und mit diversen Anti-Spyware Programmen hab ich mein System nochmals geprüft. Ohne Veränderung. Ich startete Windows und sah meinen Desktop Hintergrund. Aber keine Icons und keine Task-Leiste.
Toll, denke ich mir und starte neu um im ABSIMO meine Daten zu sichern. Vergesse F8 zu drücken und starte Windows normal. Siehe da. Meine antispyware software schaltet sich ein und prüft das system. Nachdem sie fertig ist, scheint mein System wieder normal zu funktionieren. Bis ich zur Überprüfung neu starten wollte. Wieder das Selbe wie schon zuvor. Desktophintergrund ohne icons, ohne Taskleiste. Heute Morgen geht jetzt wieder alles. (fast) Aber bitte was soll das sein. (Heute hatte der Gelungene Start aber nichts mit der AntiSpyware-software zu tun.
Kann sich jemand einen Grund für das alles vorstellen oder eventuell auch eine Lösung?