Zitat
![]()
Wenn ich zB. zu jemanden sage "Du scheiß Grieche" dann nur zu Personen die ich gut kenne und die wissen das das auf keinem Auge ernst gemeint ist. Nur ich hatte mal ein Erlebniss das mich zum Nachdenken angeregt hat. Ich sitze im Bus und da kommen ein paar Türken rein. Die setzen sich in meine nähe. Nach ner weile glotzen die mich dumm an, sagen irgendwas auf Türkisch und lachen sich ins Fäustchen. Ich sag natürlich "Red Deutsch mit mir wenn du ein Problem hast. Wir sind hier nicht in der Türkei." da sagt einer der Türken "Das glaubst auch nur du!" und im halben Bus geht ein gekicher und gelächter los. Ich schau mich um...alles voller Türken! Nunja hab sie dann einfach ignoriert, musste eh bald aussteigen. Das soll jetzt nicht heißen das ich was gegen Türken habe (habe auch einige türkische Freunde), aber irgendwie fand ich das eigenartig...
Ein anderer Kritikpunkt war Jahrelang das viele Ausländer sich nicht benehmen können und ihre Regeln aus ihrem Heimatland mitbringen die bei uns nicht funktionieren DÜRFEN...aber nach ner weile habe ich gemerkt das es mindestens genausoviele bescheurte Deutsche gibt![]()