Bah, immer wenn ich irgendwas schreibe, kommt ddc und krempelt meine komplette Denkweise um, indem er zeigt, wie bescheuert das ist, was ich schreibe. Schrecklich.
Nun, mit diesem Satz hast du allerdings ins Klo gegriffen. Dieses Argument habe ich schon vorgetragen. Beweis? Aber gerne:Zitat
Vielleicht hast du diese Aussage ja falsch verstanden, auf jeden Fall hab ich genau das gemeint, die Neutralitätspflicht.Zitat
Zum Rest muss ich sagen: Hundsdreck, das kommt davon, wenn ich selber zu viel nachdenke, anstsatt auch mal was nachzusehen. Es war bis jetzt nunmal mein fester Glauben, dass das Ding zur Unterdrückung der Frau dient, hab aber nie nachgesehen, obs auch wirklich stimmt.
Naja, wie gesagt, bei dem mit der Geburtsrate ging es mir weniger um die Wahrheit dieser Aussage, sondern eher um diese Art, wie der Mann das gesagt hat, und wie er sich darüber zu freuen schien, das deutsche Volk bald ausgerottet zu haben.
Hab ichs eigentlich schon erwähnt? Ich bin auf keinen Fall ein Rassist. Ich glaube, ich bin sogar mit 3 Ausländern befreundet, aber die muss ich mal fragen, bin mir nicht sicher.![]()