@Lee: Beim ersten Mal hast du falsch gequotet, du meintest wahrscheinlich den Punkt Nummer 2 von mir.

Ich will den Ausländern nicht verbieten, Kinder zu kriegen, aber ich fand es ziemlich erschreckend, wie dieser Mann sich darüber freute, dass Deutschland bald eine Kolonie der Türkei ist. Es klang so, als ob er das geplant hätte, und er sprach mit der Überzeugung eines Terroristen, der ein Selbstmordattentat begeht.
"Muahahahaha, ihr werdet zugrunde gehen, wir kriegen mehr Kinder!" Wenn ich sowas ins Gesicht gesagt bekomme, fühle ich mich nunmal etwas unwohl.

Ich verstehe nicht ganz, was der Link mit dem Thema zu tun hat, aber ich hab auch nicht ganz zu Ende gelesen. Ich weiß auch nicht, was ein Hijab ist, wenn du mich da mal aufklären könntest?
Worum es mir geht: Das Kopftuch hat einfach nichts mit Religion zu tun. Meines Wissens nach ist es einfach ein Zeichen, das klarmachen soll, wer hier das starke Geschlecht ist und wer nicht. Wenn ich da falsch liege (was ich nicht glaube), sags mir.