Ja und?Zitat
Deutsche bekommen weniger Kinder und er werden Ausländer ins Land geholt um das Rentensystem und Wirtschaftssystem am laufen zu halten.
Und die bekommen natürliche mehr Kinder als die Deutschen.
Und nun?
Ist das die Schuld der Außländer das Deutsche weniger Kinder bekommen?
Eine Lehrerin, die ein Kreuz an einer Halskette trägt, darf an öffentlichen Schulen unterrichten, auch wenn nicht alle Kinder in der Klasse einem christlichen Religionsbekenntnis angehören. Gegen das immer öfter als Schmuck verwendete Yin-Yang, auch ein religiöses Symbol, gibt es keinen Einwand, selbst wenn es mit einem Durchmesser von zwanzig Zentimetern den handgestrickten Pullover ziert. Eine Lehrerin, die ein Kopftuch trägt, soll in Deutschland nicht unterrichten dürfen, weil dieses Kopftuch von der zuständigen Behörde als islamisch erkannt wurde. Die FPÖ hängt sich natürlich gleich an und verlangt das Unterrichtsverbot für Kopftuch tragende Frauen auch in Österreich, um der "Umvolkung" vorzubeugen.Zitat
Das "islamische" Kopftuch erinnert nicht zufällig an den Habit einer Nonne. Denn die Nonnentrachten leiten sich von aus dem Orient stammenden Kleidungstraditionen ab. Noch nirgends wurde die Forderung erhoben, daß Nonnen, die Lehrerinnen sind, barhäuptig unterrichten müßten.
Und Kopftücher sind eine Art der Unterdrückung der Frau?
*LOL*
http://www.muslima-aktiv.de/news/die..._vor_hijab.htm