also das ich so wenig zeilen geschrieben habe, liegt daran das ich erstmal eure meinung hören wollte und dann kommentare und meine meinung posten wollte![]()
und die zitate habe ich nicht gefunden weil ich eigentlich mehr im gothictown forum poste als hier.
also meine meinung zu diesem thema:
im grunde ist es egal ob schwarz oder weiss, man sollte vor jedem menschen respekt haben und schon gar nicht handgreiflich werden (ein schönes zitat aus meinem ethikkurs: "Was du nicht willst was man dir an tu`, füg` auch keinem anderen zu") allerdings gibt es leute mit denen ich nichts zu tun haben will, weil sie mir unsypathisch erscheinen. aber man muss ja auch nicht jeden lieben wie sich selbst![]()
![]()
-|edit|-
lizzards meinung bzw. ansicht ist "irgendwie" richtig.
ich höre so viel von bekannten das z.B. in der türkei sie ihre gäste (z.B. deutsche touristen) sehr nett und gastfreundlich behandeln, aber wie sich manche ausländer in deutschland benehmen ist wirklich manchmal einfach sch****!
da fällt mir noch was aus der schule ein:
manche meiner klassenkameraden (die ausländer sind) führen sich auf, als gehörte ihnen schon von anfang an deutschland. meldet sich ein deutscher oder eine deuschte schreien sie ihre sch**** kommentare rein wie: "Halts M*** du Deutsche(r)" oder "Immer die Deutschen".
Sowas muss doch nicht sein, auch wenn die deutschen eine "rassistische" vergangenheit hatte.
Sind wir dran schuld?
Ich bin echt nicht rassistisch (falls das so klingt, tuts mir leid, aber nicht falsch interpretieren ich bin NICHT rassistisch) aber das musste gesagt werden!
ABER ES SIND NICHT ALLE AUSLÄNDER SO!!!

Kontrollzentrum