mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Bah, immer wenn ich irgendwas schreibe, kommt ddc und krempelt meine komplette Denkweise um, indem er zeigt, wie bescheuert das ist, was ich schreibe. Schrecklich.

Zitat Zitat
    Hättest du das Argument der Neutralitätspflicht an deutschen Schulen gebracht, wäre das vielleicht eine interessante Diskussion geworden; aber denk doch bitte das nächste mal nach, bevor du etwas schreibst.
    Nun, mit diesem Satz hast du allerdings ins Klo gegriffen. Dieses Argument habe ich schon vorgetragen. Beweis? Aber gerne:
    Zitat Zitat
    @ddc: Es gibt nunmal Regeln, an die man sich halten sollte. Als ob es ein Problem wäre, das Kopftuch zum Unterricht abzunehmen.
    Vielleicht hast du diese Aussage ja falsch verstanden, auf jeden Fall hab ich genau das gemeint, die Neutralitätspflicht.

Zum Rest muss ich sagen: Hundsdreck, das kommt davon, wenn ich selber zu viel nachdenke, anstsatt auch mal was nachzusehen. Es war bis jetzt nunmal mein fester Glauben, dass das Ding zur Unterdrückung der Frau dient, hab aber nie nachgesehen, obs auch wirklich stimmt.

Naja, wie gesagt, bei dem mit der Geburtsrate ging es mir weniger um die Wahrheit dieser Aussage, sondern eher um diese Art, wie der Mann das gesagt hat, und wie er sich darüber zu freuen schien, das deutsche Volk bald ausgerottet zu haben.

Hab ichs eigentlich schon erwähnt? Ich bin auf keinen Fall ein Rassist. Ich glaube, ich bin sogar mit 3 Ausländern befreundet, aber die muss ich mal fragen, bin mir nicht sicher.

ddc Gast
    @ Schattenläufer:
    Jetzt bringst du mich in Verlegenheit, indem du mir teilweise Recht gibst. Ich hasse es anderen Leuten Recht zu geben und meistens hassen das meine Diskussionspartner auch .

Aber Extremisten gibt es in allen Ländern und gab es zu allen Zeiten. Es gibt Ausländer, die meinen, dass sie das deutsche Volk ausrotten werden. Es gibt Deutsche, die das Holocaust leugnen und sich dabei auf gekaufte Studien berufen.
    Eigentlich sind das nur lächerliche Wichtigtuer, deren Oberhäupter zwar gute Rhetoriker, aber stumpfsinnige Idioten sind. Ich kann einem Kind auch einreden, dass Gras rot ist, wenn ich selber daran glaube.

Diese Menschen bleiben jedoch immer in einer verschwindent geringen Minderheit, wenn die Menschen das Gift in ihrem Gedankengut erkennen. Ohne unsere Gesellschaft zu überschätzen, denke ich, dass wir relativ gut gegen die Idiotie geschützt sind. In der Zukunft wird sich das vielleicht noch ändern.

Ich finde das Rassismus totale Scheiße ist das ist doch blödsinn
    jemanden wegen seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft zu hassen.
    Ich selbst bin Deutsch-Russe wenn einer zum Spaß sagt du Scheiß Russe sagt lache ich mit solange es bei Spaß bleibt.
    Master A Rulez.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hitman Zer0
    Ich finde das Rassismus totale Scheiße ist das ist doch blödsinn
    jemanden wegen seiner Hautfarbe oder seiner Herkunft zu hassen.
    Ich selbst bin Deutsch-Russe wenn einer zum Spaß sagt du Scheiß Russe sagt lache ich mit solange es bei Spaß bleibt.

Wenn ich zB. zu jemanden sage "Du scheiß Grieche" dann nur zu Personen die ich gut kenne und die wissen das das auf keinem Auge ernst gemeint ist. Nur ich hatte mal ein Erlebniss das mich zum Nachdenken angeregt hat. Ich sitze im Bus und da kommen ein paar Türken rein. Die setzen sich in meine nähe. Nach ner weile glotzen die mich dumm an, sagen irgendwas auf Türkisch und lachen sich ins Fäustchen. Ich sag natürlich "Red Deutsch mit mir wenn du ein Problem hast. Wir sind hier nicht in der Türkei." da sagt einer der Türken "Das glaubst auch nur du!" und im halben Bus geht ein gekicher und gelächter los. Ich schau mich um...alles voller Türken! Nunja hab sie dann einfach ignoriert, musste eh bald aussteigen. Das soll jetzt nicht heißen das ich was gegen Türken habe (habe auch einige türkische Freunde), aber irgendwie fand ich das eigenartig...
    Ein anderer Kritikpunkt war Jahrelang das viele Ausländer sich nicht benehmen können und ihre Regeln aus ihrem Heimatland mitbringen die bei uns nicht funktionieren DÜRFEN...aber nach ner weile habe ich gemerkt das es mindestens genausoviele bescheurte Deutsche gibt

Jo ich steh dem rassismus auch skeptisch gegen über!!!!
    habe selbst in der klasse einen rassisten der das offen zugibt!!
    hab aber auch eine menge türken in der klasse die sich oft scheisse geben ich weiss nichtz wie eure erfahrungen dazu sind finde es jedoch scheisse das wir deutschen oft schon als nazi abgestempelt werden wenn wir nur das wort türke aussprechen!!!

mfg
    jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

persöhnlich habe ich nichts gegen leute aus anderen ländern,
    doch wen sie dauernd mit ihren belanglosen sprüchen ankommen
    um sich wichtig zu machen gehts mir auf den strich!