Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Bielefeld,Hannover und Umgebung: [CT/Treffen/etc]

Bielefeld,Hannover und Umgebung: [CT/Treffen/etc]

~Bielefeld,Hannover und Umgebung: [mögliche CT/Treffen/Stammtische]~

~Termin: Am 10.Februar um 14 Uhr am Bahnhof von Hannover \o/~

Hallo liebe Community,
    Seit einem längeren Zeitraum standen im IRC-Chat immer wieder die Begriffe "Bielefeld" und "CT" beinander.
    Bevor wir Zeiträume in den Raum werfen,möchte ich erst einmal sehen,wie die Resonanz und das Interesse aussehen und wie viele User man zusammen bekommen würde.
    Wenn dies soweit geregelt ist,kann man zu Daten und Zeiten gehen,zu Orten und der Länge (Obwohl ich keine Ahnung habe,wie lange ein CT dauert o.ô).
    Also: alle ihr,die aus dem Raum Bielefeld und Hannover kommen,meldet euch mal bitte in diesem Thread,damit wir eine Art Volkszählung machen können.
    Hannover und Bielefeld trennt eine Zugfahrt von knapp 1 Stunde,sodass man bei mehr Resonanz aus Hannover,das Treffen auch nach Hannover verschieben könnte.
    Aber Sammeln wir erst einmal User,die Interesse an sowas haben,danach sehen wir weiter.
    Ich verbleibe in der Hoffnung auf ein wenig Resonanz .
    Ich mache hier mal eine Liste der Interessenten mit Nick und deren Wohnort.

~evtl. Teilnehmer:~
    Ich trage erst einmal alle Leute ein,egal ob sie vllt. oder fest kommen würden und so

Marc
    Chaik
    Jesp

Scavenger
    mq
    Nino
    derZocker
    GFluegel
    DS

Legende und so:

~ROT~ kommt vielleicht

~GRÜN~ kommt sicher

Geändert von Jonas-Desirer (06.02.2007 um 13:09 Uhr)

Ich käme nur, wenn viele coole Leute kämen. So wie ich halt.

Zomk!
    Ihr spammer da unten.
    Ich meinte das schon ernst. o.o
    Übersetzt soll mein Text soviel bedeuten wie: "Ich würde eventuell kommen."

Geändert von Marc (03.01.2007 um 21:15 Uhr)

Ich käme nur wenn viele coole Leute kämen, wie Marc eben.

EDIT: Das ist die wahrheit ich würde wahrscheinlich kommen, je nach dem wer alles noch erscheint, bzw. wer fernbleibt.

Geändert von Chaik (03.01.2007 um 21:14 Uhr)

Ich käme nur wenn viele coole Leute kämen, wie Chaik grad.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Hahahahahahaha, du kannst doch gar nicht laufen. 8DDDD
    :rolleyes:

Ich schließe mich meinen Vorpostern an.

Geändert von Vale (03.01.2007 um 21:15 Uhr)

Wo liegt Bielefeld?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Ich käme nur wenn viele coole Leute kämen, wie Chaik grad.
    Hahahahahahaha, du kannst doch gar nicht laufen. 8DDDD

Wenn ihr nix konstruktives beitragen könnt, könnt ihr auch einfach mal den Antwort Button in ruhe lassen ok? Ist ja wohl nicht so schwer

Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Wo liegt Bielefeld?
    Auch auf die Gefahr hin, jetzt in ein riesiges Fettnäpfchen voll boshaft purer Ironie zu latschen...
    Man will ja nur hilfsbereit sein.

BIEEEEEEEEEEEEEEELEFELD

So, hoffe das war konstruktiv genug, Scavenger.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Ihr werdet nie ankommen }
    Bielefeld gibt es nicht.

Zählt zu der Umgebung von Bielefeld auch Rheinfelden?
    Ich meine, wenn man sich das mal von einer anderen perspektive ansieht , liegen diese beiden Städte doch beinahe übereinander =)

Bielefeld existiert nicht. Wenn's in Hannover ein CT gibt, wuerd ich aber evtl. aufkreuzen (je nachdem, wer sonst noch so kommt)

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Zählt zu der Umgebung von Bielefeld auch Rheinfelden?
    Ich meine, wenn man sich das mal von einer anderen perspektive ansieht , liegen diese beiden Städte doch beinahe übereinander =)
    Wenn Hannover bzw Bielefeld nicht zu weit für dich ist,könntest du auch kommen.
    Liegt eben an dir und so.

Ich fänd eher eins im Raum Köln cooler, weil Bielefeld liegt jetzt leider in weiter Ferne.
    Dann wär ich auf jedenfall dabei

Köln? Scav? Party-Ibiza?

Also Bielefeld ist eklig und dumm und alles aber Hannover wäre durchaus ne nette Idee.

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Köln? Scav? Party-Ibiza?

Also Bielefeld ist eklig und dumm und alles aber Hannover wäre durchaus ne nette Idee.
    Ein Problem:
    Ich kenne Hannover kaum,von daher müsste einer der Hannover Veteranen die Leitung der Gruppe übernehmen.
    Und du kommst Yoshi. (nebenbei müssen wir noch eine Smash Brothers Revanche ausführen )

Ibiza

Mal sehen, jenachdem wo es ist. Also für mich ist alles erst ab 6 std. Fahrzeit zu weit also ich würd evtl. kommen

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    (nebenbei müssen wir noch eine Smash Brothers Revanche ausführen )
    RL-Smash Brothers. Dann zeig ich dir mal Yoshi-Eier und Kunststücke mit meiner Zunge.

Für'n 1-Tages-CT braucht man ja nicht wirklich Ortskundige. Ist zwar vom Vorteil aber anders ist es genauso lustig. Japjap, *Erfahrungen hat*

dapdap

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    RL-Smash Brothers. Dann zeig ich dir mal Yoshi-Eier und Kunststücke mit meiner Zunge.

Für'n 1-Tages-CT braucht man ja nicht wirklich Ortskundige. Ist zwar vom Vorteil aber anders ist es genauso lustig. Japjap, *Erfahrungen hat*

dapdap
    Jo,RL-Smash Brothers,das rockt bestimmt.
    Ein-Tages-CT wäre Okay.
    Also von daher,wir brauchen Termine und so.

20.-21. Januar afaik nen Samstag, Sonntag.

EEK bitte nciht im Januar und nicht gen ende des Monats, ich bin schon voll eingespannt diesen Monat und Finanziell auch schon alles verplant für Treffen xD nehmt den Februar oder so aber nicht den Januar T_T

Und CTs ohne Ortskundige ist auch toll xD