Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Esper Junction Script

  1. #1

    Suche Esper Junction Script

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach folgendem Script:
    Esper Junction System

    Ichz habe bereits quellen gefunden, wo man eine Demo runterladen kann, in der auch das Script enthalten sein soll.
    Das Problem ist nur, dass das bei mir alles nicht so klappt wie ich es gerne hätte, sprich die Demo springt nicht an und das Script lässt sich auch nirgends finden.

    Eine Bitte wäre also, dass jemand das Script hier posten oder mr per PN schicken könnte.

    thx

  2. #2
    Suchfunktion auf RMXP.org -> erster Treffer. Noch Fragen?

  3. #3
    Wie oben schon erwähnt kann ich mit der Demo nichts anfangen.
    Und auf der Seite gibts keine andere möglichkeit an das Script ranzukommen.

    Hoffe jemand kann das Script hier posten.

    thx

  4. #4
    Das Script steht in den Scripten der dort downloadbaren Demo drin. Ich sehe da zumindest die Sektionen "Esper + Junction system" und "esper + junction constants"

  5. #5
    Wenn ich folgendes öffnen will " Game.rxpro " erscheint " Failed to load actor data ".
    Und nur aus der Game.exe lassen sich keine Scripts entnehemen.

    Edit: Achja, Scripts.rxdata lässt sich auch nicht öffnen.

  6. #6
    Hast du die Datei mal neu runtergeladen und entpackt? Die in dem von mir verlinkten Thread funktioniert bei mir einwandfrei.

  7. #7
    Ich hab die Datei schon 3-4 Mal neu runtergeladen und auch entpackt, funktionieren tut aber nur Game.exe.
    Auf den Rest hab ich keinen Zugriff

  8. #8
    Ich hab die Scripte mal entpackt, hier ist der Download. Die Dateien heissen jeweils so wie die entsprechende Sektion im Script-Editor des RMXP.

  9. #9
    Jetzt klappt es !!
    Vielen, vielen Dank !!
    Ich werd dich unter Special Thanks in den Credits aufnehmen
    (insofern du nichts dagegen hast)

  10. #10
    Nutzt du evtl. die illegale Makerversion des XPs? Falls ja, dann würde das erklären, warum du die Scripte nicht im Maker öffnen kannst.
    Lad dir hier einfach die legale Version runter.

    Ansonsten hättest du die rxdata Datei auch einfach in ein funktionierendes Projekt reinkopieren können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •